hmm stimmt^^ nur das problem ist "BUGS"
jedes mal wenn ich reingehe und dann versuche aufzustehen bleib ich stecken...
und dann gibts sicher so dumme spieler die sich jedes mal verdrücken xD
EDIT: neue frage... ich habe eine Stadt... mit vielen Hochäusern etc...
Missionsziel ist es an einen gewissen ort zu gelangen per Auto... nun ist es ziemlich leer wenn man in eine Großstadt fährt und da sind weit und breit keine Zivilisten...
Kann man irgendwie autos im Kreis fahren lassen? also das sie den straßenverlauf folgen und dann abbiegen oder so?
Geändert von whimp (26.04.2011 um 09:50 Uhr)
@ whimp
zu 1. Mach einfach ein unsichbares Solid an die Decke der Schächte, genau so weit
überdem boden, dass man mit kriechen gerade durchkommt, ich weiss es nicht
genau, aber ich denke das ist so bei 0.75 meter, musst halt ausprobieren
zu 2. Die Autos kan man per TV (TrackView) im Kreis herum fahren lassen, einfach die
Richtige animation (für die Räder) eingeben und dann die herumfahren lassen,
anders geht es auch per FG. Eingach die AI in ein Auto setzen
AIFollowPathSpeedStance und dann die AI dem AI:Path folgen lassen
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
hey ok mache ich dann! Vielen Dank! Eucht Super von Euch
Bekommts ein Thx^^
Genau.. also in unseren Projekt ist man, wie soll ichs sagen ein
"Medikamenten-Superheld"
Das heißt man soll das nanosuit nur nutzen können wenn man zB Medikamente nimmt... wie ich das mache das mache.. ka^^
Wahrschienlich ne Pille als "ausrüstung und davon hab ich zB. 30. und wenn ich diese waffe benütze nimmt er sie zum gesicht (muss man ja nicht sehen wie er sie isst, wenn man 1st person ist^^)
selber animieren usw schon klar.. nur wie mach ich das die kräfte nur nützbar sind ab den zeitpunkt für zB 2 Minuten...?
Mit Time: Delay und Nanosuit: ModeControl.
Wenn du noch ne Anzeige dazu willst, brauchst du noch n Interpol: Int und eine HUD: Progressbar.
Wenn du die Nodes nicht bedienen kannst, einfach nachfragen
Soll man auch mehrere Pillen gleichzeitig einwerfen können?
Also z.B. 2 gleichzeitig und dafür bekommt man die Fähigkeiten dann für 4 Minuten.
In diesem Falle wäre es noch etwas komplizierter.
nein nein nur eine pille.
ich habe mich nun mal wider motivieren können, eine neue TIA map zu machen, und will endlich mal was neues! bzw hoffe ich dass es das ist!!!
ich habe bereits mit dem groben umriss der Tödlichen Römischen Arena begonnen, und bin nun auf der suche nach dafür passenden texturen!
könnt ihr mir ein paar eure persönlichen favoriten texturen veraten? ich finde nämlich das die derzeitige nicht ideal ist, zumindest nicht für die säulen
Ich würde die Texturen von der Map "Sponza" nehmen, die würden da perfekt reinpassen. Ich denke da hätte Copniker auch nichts dagegen
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Drücke mal STRG+F, vielleicht hast du es aus versehen mit f gefreezed, sodass du es nicht mehr auswählen kannst.
Schau außerdem mal, ob bei allen Layern der Mauszeiger aktiviert ist.![]()