Seite 631 von 710 ErsteErste ... 131531581621629630631632633641681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.301 bis 6.310 von 7100

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #6301
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    Zitat Zitat von whimp Beitrag anzeigen
    Kurze Frage!

    Kann ich einen Bereich festlegen in den der Spieler nur kriechen oder so kann?

    Weil für ein Projekt hab ich ein Lüftungsnetzwerk erstellt...
    Wenn die Schächte schmal genug ist dann muss man sich ja sowieso hinlegen, oder?

  2. #6302
    User
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    hmm stimmt^^ nur das problem ist "BUGS"
    jedes mal wenn ich reingehe und dann versuche aufzustehen bleib ich stecken...

    und dann gibts sicher so dumme spieler die sich jedes mal verdrücken xD

    EDIT: neue frage... ich habe eine Stadt... mit vielen Hochäusern etc...
    Missionsziel ist es an einen gewissen ort zu gelangen per Auto... nun ist es ziemlich leer wenn man in eine Großstadt fährt und da sind weit und breit keine Zivilisten...

    Kann man irgendwie autos im Kreis fahren lassen? also das sie den straßenverlauf folgen und dann abbiegen oder so?
    Geändert von whimp (26.04.2011 um 09:50 Uhr)

  3. #6303
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    @ whimp
    zu 1. Mach einfach ein unsichbares Solid an die Decke der Schächte, genau so weit
    überdem boden, dass man mit kriechen gerade durchkommt, ich weiss es nicht
    genau, aber ich denke das ist so bei 0.75 meter, musst halt ausprobieren
    zu 2. Die Autos kan man per TV (TrackView) im Kreis herum fahren lassen, einfach die
    Richtige animation (für die Räder) eingeben und dann die herumfahren lassen,
    anders geht es auch per FG. Eingach die AI in ein Auto setzen
    AIFollowPathSpeedStance und dann die AI dem AI:Path folgen lassen
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  4. #6304
    User
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    hey ok mache ich dann! Vielen Dank! Eucht Super von Euch
    Bekommts ein Thx^^

    Genau.. also in unseren Projekt ist man, wie soll ichs sagen ein
    "Medikamenten-Superheld"
    Das heißt man soll das nanosuit nur nutzen können wenn man zB Medikamente nimmt... wie ich das mache das mache.. ka^^

    Wahrschienlich ne Pille als "ausrüstung und davon hab ich zB. 30. und wenn ich diese waffe benütze nimmt er sie zum gesicht (muss man ja nicht sehen wie er sie isst, wenn man 1st person ist^^)

    selber animieren usw schon klar.. nur wie mach ich das die kräfte nur nützbar sind ab den zeitpunkt für zB 2 Minuten...?

  5. #6305
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    Mit Time: Delay und Nanosuit: ModeControl.
    Wenn du noch ne Anzeige dazu willst, brauchst du noch n Interpol: Int und eine HUD: Progressbar.
    Wenn du die Nodes nicht bedienen kannst, einfach nachfragen

    Soll man auch mehrere Pillen gleichzeitig einwerfen können?
    Also z.B. 2 gleichzeitig und dafür bekommt man die Fähigkeiten dann für 4 Minuten.
    In diesem Falle wäre es noch etwas komplizierter.

  6. #6306
    User
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    nein nein nur eine pille.

  7. #6307
    Erfahrener User Avatar von Mottl
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    193

    Standard

    ich habe mich nun mal wider motivieren können, eine neue TIA map zu machen, und will endlich mal was neues! bzw hoffe ich dass es das ist!!!



    ich habe bereits mit dem groben umriss der Tödlichen Römischen Arena begonnen, und bin nun auf der suche nach dafür passenden texturen!



    könnt ihr mir ein paar eure persönlichen favoriten texturen veraten? ich finde nämlich das die derzeitige nicht ideal ist, zumindest nicht für die säulen
    Plateau , Maya & Colosseum


  8. #6308
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Ich würde die Texturen von der Map "Sponza" nehmen, die würden da perfekt reinpassen. Ich denke da hätte Copniker auch nichts dagegen
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  9. #6309
    Erfahrener User
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Hagen Teneriffa
    Beiträge
    495

    Standard

    Hab nen Kleines Problem.

    Ich habe gestern ein DestroyableObject erstellt, heute habe ich es versucht zu löschen aber funktioniert nicht, man findet es nicht mal in der Objekt suche.

    Kann man es irgendwie anders löschen?

    Mit der Debugwaffe wird auch DestroyableObject12 angezeigt.

  10. #6310
    Semi Pro Avatar von maniac
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    753

    Standard

    Drücke mal STRG+F, vielleicht hast du es aus versehen mit f gefreezed, sodass du es nicht mehr auswählen kannst.
    Schau außerdem mal, ob bei allen Layern der Mauszeiger aktiviert ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •