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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #5301
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Mir fällt da auf die schnelle ein, die terraintexture.pak zu löschen. Musst dann aber alle neu machen.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  2. #5302
    User Avatar von Dark_Evil
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    Ich hoffe, da gibt es noch eine bessere Lösung. Das würde Tage dauern...

    Edit: Vielleicht hilft die das weiter. Das ist die Fehlermeldng wenn man das Level öffnet:

    Cannot find Central Directory Record in pak. This is either not a pak file. or a pak file without Central Directory. It does not mean that the data is permanently lost. but it may be severely damaged. Please repair the file with external tools. there may be enough information left to recover the file completely

    Edit²: Es klappt! Ich habe einfach mal die Auflösung bei GenerateSurfaceTexture runtergestelllt.
    Geändert von Dark_Evil (08.11.2010 um 18:11 Uhr)

  3. #5303
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    Standard "Link Object" WTF

    Hi all,

    wenn ich 2 Objekte verlinke, wird das 2. Objekt statisch, z.B. bei einer Klapptüre, die sich 2-fach faltet, oder eine Schiebetür mit 2 Stufen. ISt es möglich z.B. zwei door entities zu verbinden und BEIDE bleiben erhalten?

    SUFU half mir nich weiter...

    gruß HuHN8

  4. #5304
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Ich glaub, mein Sandbox will mich verarschen.
    1: Mir is neulich aufgefallen, dass in einem Voxel-Höhlen-Teil, an dem ich lange nicht gearbeitet hab bzw. angeschaut hab, plötzlich alle Objekte irgendwie zur Seite, nach oben oder sonstwie verschoben wurden. Glaube nicht, dass es aus versehen war, wäre mir aufgefallen. Hab zum Glück Backup.
    2. Ich lösche etwas ausversehen, klicke auf undo, und das Objekt ist wieder da, aber GEDREHT... wenn ich auf re- und wieder auf undo klicke, ist das Objekt jedesmal anders gedreht... an was liegt das? zu viele Objekte..? O.o

    Vll gibts fürs 2. ja ne Lösung...?

  5. #5305
    User Avatar von DeltaAttack
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    Beitrag

    Weiß jemand wie ich einen Toten in diese Position bekomme?



    Er soll halt nicht in eine beliebige Richtung fallen, sondern schon so liegen

    Danke im voraus

  6. #5306
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    warum drehst du den dead body nicht auf den rücken und machst dann simuliren??

  7. #5307
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Du könntest irgendwelche kleinen Objekte (Brushes) so hinlegen, dass er nur in diese Richtung fallen kann.

  8. #5308
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Standard

    Hallo,

    ich suche Zielscheiben. Wo finde ich die?
    Also so Trainingsziele wo man draufballern kann.
    Edit: Wie mache ich das sich eine AI absolut nicht bewegt und eine Waffe gezogen hat?
    Geändert von Path0g3n (09.11.2010 um 20:36 Uhr)

  9. #5309
    Shock Illusion Studios
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    Zitat Zitat von DeltaAttack Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie ich einen Toten in diese Position bekomme?



    Er soll halt nicht in eine beliebige Richtung fallen, sondern schon so liegen

    Danke im voraus
    nimm deinen deadbody, drück clear state das die physik resetet wird und stell ihn gerade hin, dann kipp ihn leicht nach hinten, so das er mit ungefähr 40° schräglage dasteht.
    geh dann auf modify->physics->simulate physics und er sollte hinfallen. wenn er nicht passend liegt versuch die neigung etwas zu verändern.

    mfg

  10. #5310
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Seth
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    Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich suche Zielscheiben. Wo finde ich die?
    Also so Trainingsziele wo man draufballern kann.
    Edit: Wie mache ich das sich eine AI absolut nicht bewegt und eine Waffe gezogen hat?

    die findest du hier:

    Objects\Library\Architecture\tutorial\target\targe t_a.cgf


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