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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #5311
    Professional Avatar von ODemuth
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    Ja zu den Zielscheiben hätte ich auch eine frage, wie muss man den Fg machen, das diese auch funktioniere, also zum beispiel hat man 5 sekunden zeit und dann drehen die sich wieder? Als ich es probiert habe haben die sich nach einem treffer sofort gedreht...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  2. #5312
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Ja zu den Zielscheiben hätte ich auch eine frage, wie muss man den Fg machen, das diese auch funktioniere, also zum beispiel hat man 5 sekunden zeit und dann drehen die sich wieder? Als ich es probiert habe haben die sich nach einem treffer sofort gedreht...
    mit delays und entity rotate to?
    oder hab ich was falsch verstanden?

  3. #5313
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    Ne soweit ich weis drehen die sich auch manchmal einfach so um..und man kann diese drehungen auch garnicht per fg deaktiviren...

  4. #5314
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Hier ich nochmal.

    Hab total vergessen wie man die Objekte jetzt eüngen kann. Über Database View und dann einfügen geht nicht.

    Und ich hab hier auch noch ein Problem. und wzar habe ich 2 Koreaner. Einer Soll schiessen so ewta 15 schuss und der andre soll auf dasselbe Ziel zielen aber nicht schiessen und dabei vollkommen ignored für den Spieler sein. Sie sollen sich also nicht ablenken lassen.
    So hab ich den FG:

    Und zwar drehen sich beide Im kreis. Mit vorgehaltener Waffe. Ich raffs nicht.... was ist falsch?

  5. #5315
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    versuch mal den target pos input, und gib dem den output
    von einem entity pos, welchem du den tagpoint zuweist
    und wieso hängst du eigentlich ein execute zwischen shoot at und
    entity grunt?

    und zum objekte einfügen:
    redest du jetzt von den stinknormalen objekten?
    einfach aus der rollupbar ziehen, oder doppelklichen

  6. #5316
    Professional Avatar von ODemuth
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    @ Affenzahn
    Ich hab es im FG hinzugefügt (entity:ShootingTarget)
    Inputs:
    activated
    deactivated
    Outputs:
    activated
    deactivated
    hit
    playerOne
    PlayerTwo

    naja nur wie das ganze funkt ist mir ein Rätsel... es dreht sich automatisch wenn man darauf schiesst, obwohl ich bei hit einen Math couter der bis 10 zählt hinzugefügt habe und dann das zu einem math equal mit 10 und dann von da zu deactivate

    Hmm habe glaube ich den fehler gefunden, der match counter muss bis nach 11 zählen oder?
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  7. #5317
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    @odemuth
    zeig mir doch mal den flowgraph

  8. #5318
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Hallo da bin ich wieder.
    Ich hab meine Koreaner immer noch nicht zum Zielen/schiessen bekommen.
    Und auch die Zielscheiben die unter dem Pfad Objects\Library\Architecture\tutorial\target\targe t_a.cgf liegen,weiss ich nicht wie man die jetzt genau einfügt.
    Mein FG fürs Zielschiessen sieht so aus:

    Geändert von Path0g3n (12.11.2010 um 15:34 Uhr)

  9. #5319
    Professional Avatar von RED
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    Moin,


    folgendes ich hab in meiner Map das Hillside Café als Prefab platziert und gespeichert.
    So nun zu meinem Problem, ich bin in Crysis gegangen um meine Map zu testen dabei ist mir aufgefallen, dass vom Hillside Café das Haus fehlt also nur das Haus sonst ist alles vorhanden. Gehe ich wieder in den Editor ist alles normal.
    Hier mal nen Bild:



    Also wie kann das passieren ?

    EDIT: Hat sich erledigt, hab des Haus jetzt aus Brush genommen.

    Mfg RED
    Geändert von RED (13.11.2010 um 15:09 Uhr)



  10. #5320
    User Avatar von Dark_Evil
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    Hey,
    ich hab heute mal angefangen mit SketchUp zu arbeiten. Nun hab ich mir ein kleines Rechteck erstellt (soll mal ein Bilderrahmen werden). Das hab ich dann in den Editor getan. So weit so gut. Jetzt hab ich versucht eine Textur draufzuhauen. Das klappt auch. Nach dem ich die Map aber schließe und wieder öffne, ist die Textur weg. Meine Frage ist also: Wie speichere ich diese Textur ab?

    mfg

    Dark_Evil

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