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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #5211
    Semi Pro Avatar von maniac
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    aber wenn ich die vorderern KIs erst dann spawne, wenn man nicht mehr ganz hinten ist, gehts doch auch?

    ___________________________________________ <- NavModifier
    XX............. | .............XX............. | ..........XX <- KIs (XX) und Trigger für die nächste Gruppe (|)


    geht doch eig auch, oder? Die KI könnte ja auch durch mehrere NavModifiers durchrennen ^^
    Oder wir reden hier komplett aneinander vorbei

  2. #5212
    Semi Pro Avatar von befubo
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    Nun, ich mache halt stets dann um alle NavModifiers ne Forbidden area, dann bleiben sie in dieser "Zone". Dann versuchen sie diese auch zu "halten". Also wenn du z.B. einen strassenabschnitt hast mit einem Autofrack und einem befestigten MGGraben und das ist ein eigener Sektor, verlassen sie diesen Sektor nicht und versuchen hauptsächlich, diesen Sektor zu verteidigen, da sie ihn ja nicht verlassen dürfen...

  3. #5213
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Jetz versteh ich Keine schlechte idee ^^

  4. #5214
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Wie bekommt man es hin das die AI in einem VisArea Funktioniert?
    Die läuft zwar rum, aber schießt nicht auf den spieler.
    Einer ne Idee?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  5. #5215
    Semi Pro Avatar von befubo
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    ? Ich hatte noch nie Probleme.
    Ich hatte VisAra um die halbe Map und die AI haben sich wie normal verhalten. sonst versuch mal mit dieser "prepicsonscale (or however that shit calls xD) die Sichtweite der AI zu erhöhen, wenn sie dich nicht sehen. ist unter den Nodes AI sehr weit unten...

    sonst kann ich mir das nicht erklären...

  6. #5216
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Ich glaube mal du meinst PerceptionScale
    Bei mir funktionierts auch immer einwandfrei...

  7. #5217
    Professional Avatar von Flow groover
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    @Masterside
    Hast du vlt einen AI Navigation Modifier genutzt?
    Falls nein, versuche es mal, falls ja, hast du auch AIPoints platziert?


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  8. #5218
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    Standard Player Spawn

    WIe kann ich auf meiner single player map einen Spawnpoint machen wo der spieler spawnt ??

  9. #5219
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    den findest du in der rollup bar unter entitys/others/spawnpoint

  10. #5220
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    Guten Morgen
    ich hab eine Frage:

    man könnte doch theoretisch für eine Race-map über fg und Proxi-Trigger so "Checkpoints" machen oda???
    Ich möchte wissen ob dies im MP funktioniren würde...

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