Seite 572 von 710 ErsteErste ... 72472522562570571572573574582622672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.711 bis 5.720 von 7100

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Hey leute
    nach längerer Pause hab ich endlich wieder mal den Editor richtig ausgepackt und hab auch gleich mal ne Frage:

Ich habe ein Area - Shape gezogen und ein AmbientVolume gepickt. jetzt hab ich ja schön mein Geräusch in diesem Shape drin.
    Gibts jetzt ne Möglichkeit, innerhalb dieses Shapes einen Bereich zu definieren, wo man das Geräusch nicht hört?

danke und lg
    befubo
    Geändert von befubo (02.02.2011 um 01:14 Uhr)

User

Standard

@xxnix

Wie meinst du das genau?
    Kannst du mir da besser erklären?
    Weil ich kapier nicht einfach nur auf den Rekord button drücken und dann?!

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Hey leute
    nach längerer Pause hab ich endlich wieder mal den Editor richtig ausgepackt und hab auch gleich mal ne Frage:

Ich habe ein Area - Shape gezogen und ein AmbientVolume gepickt. jetzt hab ich ja schön mein Geräusch in diesem Shape drin.
    Gibts jetzt ne Möglichkeit, innerhalb dieses Shapes einen Bereich zu definieren, wo man das Geräusch nicht hört?
    EDIT:
    Und noch ne Frage: Wie kann ich es einstellen, dass ich auf eigene Fahrzeuge schiessen darf? Also dass dieses Kreuz nicht kommt, wenn meine Leute in einem Fahrzeug sitzen?

danke und lg
    befubo

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

@befubo: Das geht nicht, aber du kannst das shape ja so setzen, dass in der Mitte der gewünschte Platz frei bleibt. Die zu beschallende Fläche ist dann zwar nicht geschlossen, aber das fällt bei AmbienVolumes eh nicht auf.
    Auf USler schießen geht aucht nicht, zumindest nicht per FG o.Ä. Was du aber machen könntest, wäre nen Grunt erstellen, dem du n US-Model gibst, aber als feindlich einstellst.

@keramax: Record-Button drücken -> Werte verstellen -> Record-Button nochmal drücken

@suiheißen: Vollbild geht nicht, aber du kannst, indem du die ganzen Leisten ausblendest, die Auflösung etwas vergrößern.

User

Standard

Hey danke

Noch ne Frage.
    Ich habe mir ein Paar Herbst Bäume gezogen.
    Die hab ich dann in dem Crysis Game Ordner gepackt.
    Jetzt geh ich bei´m Crysis Editor auf Vegetation und die bestimmten Bäume/Ordner aber ich sehe keine Baum Datei sondern nur den Leeren "autumn" Ordner...

Mach ich was Falsch?

Shock Illusion Studios

Standard

"@befubo: Das geht nicht, aber du kannst das shape ja so setzen, dass in der Mitte der gewünschte Platz frei bleibt. Die zu beschallende Fläche ist dann zwar nicht geschlossen, aber das fällt bei AmbienVolumes eh nicht auf."

doch das geht!

http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=83

wunderbar von CaptainChris erklärt:

"7. Alle "Sound-Areas" müssen den "GroupID" Wert 1 bekommen und die "Priority" 10. Mit einem Prioritätenwert von 50 sind die Geräusche der Shapes, die auch durch das Gebiet verlaufen, nicht mehr zu hören.
    Deswegen bekommt in unserem Fall das Shape, welches die Sounds im Haus besitzt, einen Wert von 50.
    "

mfg

User Avatar von xStrikerx

Standard

wen ich mit eine waffe selber erstellt habe z.b. mit autodesk 3ds max, wie kann ich die waffe dan ins spiel einfügen, hab sie jetzt exportiert aber einfügen oder zuweisen kann ich nich

User

Standard

Ich habe eine GravityBox platziert und möchte gerne sehen welchen Bereich sie nun beeinflusst. Wenn ich die GravityBox anklicke sehe ich gar nichts. Ich kann sich nur bewegen.

Erfahrener User Avatar von doc

Standard

frage

wenn mein hudcontrol breakseq ausgelöst wird und ich mich vorher im cloak mod befinde warum bin ich dann immer noch unsichtbar

wie kann man das ändern

habs gerade selber rausgefunden
    man braucht noch an nanosuit:modcontrol
    Geändert von doc (03.02.2011 um 01:44 Uhr)
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von SurviveX Beitrag anzeigen
    Ich habe eine GravityBox platziert und möchte gerne sehen welchen Bereich sie nun beeinflusst. Wenn ich die GravityBox anklicke sehe ich gar nichts. Ich kann sich nur bewegen.
    klick mal auf view: enable/disable helpers

Stichworte