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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #6711
    User Avatar von NicoandLuis
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    Gibts ne seite wo alle executes, ai signals und ai actions stehen?

  2. #6712
    Erfahrener User Avatar von Vert-X
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    Zitat Zitat von NicoandLuis Beitrag anzeigen
    Gibts ne seite wo alle executes, ai signals und ai actions stehen?
    Wenn du ne AIExecute Node selektiert hast, kannst du rechts bei Action auf das Browse-Symbol klicken.
    Da stehen alle möglichen Actions zur Auswahl.

  3. #6713
    User Avatar von NicoandLuis
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    Oh stimmt. Danke für die Hilfe

  4. #6714
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    moin ich bins nochmal

    ich wollte jetzt mal meine map im original spiel starten
    habs dann auch geschafft (console eingeben => con_restricted=0 => Mapnamen)

    aber wenn der dann die map geladen hat werde ich unterwasser gespawnt in in der untersten ecke der map mit 3 objekten die ich da garnicht hingesetzt habe -.-

    einen spawnpoint hatte ich aber auch gesetzt der aber offensichtlich einfach ignoriert wird.

    woran kann das liegen?

    ach ja und danke das mit dem boot funktioniert jetzt

  5. #6715
    User Avatar von xStrikerx
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    Zitat Zitat von Cryone Beitrag anzeigen
    moin ich bins nochmal

    ich wollte jetzt mal meine map im original spiel starten
    habs dann auch geschafft (console eingeben => con_restricted=0 => Mapnamen)

    aber wenn der dann die map geladen hat werde ich unterwasser gespawnt in in der untersten ecke der map mit 3 objekten die ich da garnicht hingesetzt habe -.-

    einen spawnpoint hatte ich aber auch gesetzt der aber offensichtlich einfach ignoriert wird.

    woran kann das liegen?

    ach ja und danke das mit dem boot funktioniert jetzt
    Also 1. gibt es auch einen Dankebutton und 2. hast du einen FG erstellt? Falls nicht dann klick auf createt und adde erstma einen starte und dann noch den spawn point, verbinde output von start mit spawn vom spawnpoint, dann noch unter file ( glaub ich) "export to engine" klicken, alles abspeichern und testen!
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  6. #6716
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    Zitat Zitat von xStrikerx Beitrag anzeigen
    Also 1. gibt es auch einen Dankebutton und 2. hast du einen FG erstellt? Falls nicht dann klick auf createt und adde erstma einen starte und dann noch den spawn point, verbinde output von start mit spawn vom spawnpoint, dann noch unter file ( glaub ich) "export to engine" klicken, alles abspeichern und testen!
    ja fg und export to engine hab ich

    ps. ohne export to engine würde er meine map ja garnicht erst laden

  7. #6717
    User Avatar von xStrikerx
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    Zitat Zitat von Cryone Beitrag anzeigen
    ja fg und export to engine hab ich

    ps. ohne export to engine würde er meine map ja garnicht erst laden
    Hast du den FG gespeichert? Geh mal auf den FG den du erstelllt hast und dann auf File-Save as und nenn es spawn point.

    Gibt es eine AI Execut oder AIanime animation in der die KI die wafffe in der hand hat und nur rumsteht, also für etwas atmosphäre sorgt , ist ja LW wen die nur normal dastehn.
    Geändert von xStrikerx (01.07.2011 um 21:02 Uhr)
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  8. #6718
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    Standard Faustangriff

    Hi!
    Wie kann man einen Grunt mit den Feusten angreifen lassen?
    Danke!

  9. #6719
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Standard

    Mit Fäusten können sie nicht angreifen. Das einzige, was sie können, ist dir einen Kolbenschlag zu verpassen

  10. #6720
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    Standard

    Das heißt man könnte ihm eine pistole ohne munition verpassen und er schlägt ihn mt der waffe..
    dann hätte ich eine andere frage, de grunts rennen immer von mir weg könnte man das umstelln dass sie auf mic zurennen

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