Gibts ne seite wo alle executes, ai signals und ai actions stehen?
Gibts ne seite wo alle executes, ai signals und ai actions stehen?
moin ich bins nochmal
ich wollte jetzt mal meine map im original spiel starten
habs dann auch geschafft (console eingeben => con_restricted=0 => Mapnamen)
aber wenn der dann die map geladen hat werde ich unterwasser gespawnt in in der untersten ecke der map mit 3 objekten die ich da garnicht hingesetzt habe -.-
einen spawnpoint hatte ich aber auch gesetzt der aber offensichtlich einfach ignoriert wird.
woran kann das liegen?
ach ja und danke das mit dem boot funktioniert jetzt![]()
Also 1. gibt es auch einen Dankebuttonund 2. hast du einen FG erstellt? Falls nicht dann klick auf createt und adde erstma einen starte und dann noch den spawn point, verbinde output von start mit spawn vom spawnpoint, dann noch unter file ( glaub ich) "export to engine" klicken, alles abspeichern und testen!
Signatur zu groß - bitte Forenregeln beachten
Hast du den FG gespeichert? Geh mal auf den FG den du erstelllt hast und dann auf File-Save as und nenn es spawn point.
Gibt es eine AI Execut oder AIanime animation in der die KI die wafffe in der hand hat und nur rumsteht, also für etwas atmosphäre sorgt, ist ja LW wen die nur normal dastehn.
Geändert von xStrikerx (01.07.2011 um 21:02 Uhr)
Signatur zu groß - bitte Forenregeln beachten
Hi!
Wie kann man einen Grunt mit den Feusten angreifen lassen?
Danke!
Mit Fäusten können sie nicht angreifen. Das einzige, was sie können, ist dir einen Kolbenschlag zu verpassen![]()
Das heißt man könnte ihm eine pistole ohne munition verpassen und er schlägt ihn mt der waffe..
dann hätte ich eine andere frage, de grunts rennen immer von mir weg könnte man das umstelln dass sie auf mic zurennen