Änder ganz einfach den character
Die Suit character sind ziemlich offensiv, die rennen immer auf dich zu.
Und nein, du musst dafür nicht das nanosuitobjekt nutzen oder die Einstellung "bNanosuit" anmachen.![]()
Wenn sich die Bots komisch verhalten, liegt das meistens daran, dass du die AINavigation nicht richtig eingestellt hast. Auf offener Fläche laufen sie meistens davon.
Lies dir am besten dieses Tutorial durch, damit wird die AI Navigation sehr gut erklärt: http://doc.crymod.com/SandboxManual/...=SimpleAI.html
Danke für den Tipp aber daran liegt es nicht. Diese Unterwasserpflanzen sind in keinem Layer vergeben und erscheinen automatisch wenn man die Textur malt.
Ich habe sie mal künstlich in eine eigene Kategorie geladen aber da hat keine eine Haken. Es muß also irgendwo eine Datei existieren wo drinnen steht, das diese Textur diese Modelle verwendet.
Oder habe ich Dich falsch verstanden?
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Mach mal unter Render Settings die Option "Procedural Vegetation" aus. Jetzt müssten sie verschwinden. Wenn ja, ist es ganz normale Procedural Vegetation, wenn nicht, hat dein Editor ne Meise
Check nochmal jedes einzelne Vegetationsobjekt in der Liste, ob nicht ganz unten ein Haken bei einem Terrain Layer ist. Anders gehts nämlich eig nicht...
Danke, daran lag es![]()
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Kann man irgendwie den Nanosuit[ich weiß nicht wie ich es besser nennen soll(Strengh, Armor, Speed ...)] ausschalten?