Seite 673 von 710 ErsteErste ... 173573623663671672673674675683 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.730 von 7100

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #6721
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Änder ganz einfach den character
    Die Suit character sind ziemlich offensiv, die rennen immer auf dich zu.
    Und nein, du musst dafür nicht das nanosuitobjekt nutzen oder die Einstellung "bNanosuit" anmachen.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  2. #6722
    User Avatar von Nerv3
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    Wenn sich die Bots komisch verhalten, liegt das meistens daran, dass du die AINavigation nicht richtig eingestellt hast. Auf offener Fläche laufen sie meistens davon.
    Lies dir am besten dieses Tutorial durch, damit wird die AI Navigation sehr gut erklärt: http://doc.crymod.com/SandboxManual/...=SimpleAI.html


  3. #6723
    Semi Pro Avatar von Wedori
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    917

    Standard

    Kurze Frage:

    Wenn ich das Material "UNDERWATER SAND" zeichne, werden immer automatisch diese Pflanzen mitgesetzt. Wo kann ich das denn entfernen, so das NUR die Textur ohne diese Modelle gezeichnet wird?

    Bild dazu:
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  4. #6724
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Im Vegetationseditor die Vegetationen raussuchen die da platziert werden, und unten alle haken wegmachen bei den textur layern. (Das sind die layer bei denen die Pflanze platziert wird).


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  5. #6725
    Semi Pro Avatar von Wedori
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    917

    Standard

    Danke für den Tipp aber daran liegt es nicht. Diese Unterwasserpflanzen sind in keinem Layer vergeben und erscheinen automatisch wenn man die Textur malt.

    Ich habe sie mal künstlich in eine eigene Kategorie geladen aber da hat keine eine Haken. Es muß also irgendwo eine Datei existieren wo drinnen steht, das diese Textur diese Modelle verwendet.

    Oder habe ich Dich falsch verstanden?
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  6. #6726
    Semi Pro Avatar von maniac
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    753

    Standard

    Mach mal unter Render Settings die Option "Procedural Vegetation" aus. Jetzt müssten sie verschwinden. Wenn ja, ist es ganz normale Procedural Vegetation, wenn nicht, hat dein Editor ne Meise
    Check nochmal jedes einzelne Vegetationsobjekt in der Liste, ob nicht ganz unten ein Haken bei einem Terrain Layer ist. Anders gehts nämlich eig nicht...

  7. #6727
    Semi Pro Avatar von Wedori
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    917

    Standard

    Danke, daran lag es
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  8. #6728
    User
    Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    Kann man irgendwie den Nanosuit[ich weiß nicht wie ich es besser nennen soll(Strengh, Armor, Speed ...)] ausschalten?

  9. #6729
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Zitat Zitat von GGGeorGGG Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwie den Nanosuit[ich weiß nicht wie ich es besser nennen soll(Strengh, Armor, Speed ...)] ausschalten?
    "Nanosuit:ModeControl".

    Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Danke, daran lag es
    Das selbe hab ich auch gemeint.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  10. #6730
    User
    Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    "Nanosuit:ModeControl"..
    Welches Entity soll ich hier choosen ?
    Danke!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •