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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1721
    User Avatar von StormCommand
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    Standard Blutlarchen erstellen

    Wie erstellt man Blutlarchen ? Brauch ich fürn Level von mir.

  2. #1722
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    @StormCommand
    Mache dies mit einem Decal, dann fügst über den Material Layer die jeweilige Bluttextur ein.

    Ach und noch etwas: Wenn du im Material Editor bist, dann klicke oben am besten auf "All Materials"
    Dann listet er dir alle verfügbaren Texturen auf.

  3. #1723
    User Avatar von StormCommand
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    Danke !!! Hilft mir Total !!!

  4. #1724
    Ext.Gamer
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    1. wo sind die zäune ?
    2. wo befindet sich für teaminstantaction die powerstruggle prototypenfabrik (klein, rund)
    3. wo befinden sich die Hallen ?

    Ext.Gamer

  5. #1725
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zu 1. Library/Barriers.
    Zu 2. Library/Architecture/Multiplayer/Prototype
    Zu 3. Was meinst du für eine Halle? Die am Hafen?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #1726
    Semi Pro Avatar von X-Zocker
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    ich such grad nen tut wie die Gegner auf etwas bestimmtes schießen, weiß jemand eins?

  7. #1727
    VIP Avatar von Pat21
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    @ X-Zocker
    Du musst im FG ein "AI:Execute" benutzen und bei diesem etwas mit
    "shoot_at_" bei "Action" auswählen. Danach noch per EntityID dem ObjectID
    das Zeil zuweisen.

  8. #1728
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Hallo, Thx soweit...
    1. Ich will die Zeitlupe aber nur an bestimmten Stellen, Time_Scale ist doch dauerhaft, oder??
    2. Ja, bei Missionen mit Downloads zeigt er ja dann auch Bild und Ladebalken an, beim "rohen" Laptop aber nichts....

    und 3. (noch dazugekommen ): Kann ich den Effekt Image/EffectWaterDroplets ein/Ausschalten? Mit Interpol/Float kann man das ja nur Zeitlich regeln, oder??

  9. #1729
    VIP Avatar von Pat21
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    @ maniac
    zu 1. Benutze im FG das "System:ConsoleVariable". Damit kannst du es ein- und ausschalten.
    zu 2. Ach, benutze dafür das "HUD:ProgressBar".
    zu 3. Einfach Interpol auf "0"herabzählen lassen und schon ist der Effekt weg (wenn du alles richtig verbunden hast).

  10. #1730
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    154

    Standard :)

    Hallo,
    Wo finde ich denn die Materialien für ein Seil?^^
    Und wie bekomme ich es hin das es auch da getrennt wird wo ich es durchschieße? Bei mir wird es dann da getrennt wo es anfängt ????
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

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