Wie erstellt man Blutlarchen ? Brauch ich fürn Level von mir.
Wie erstellt man Blutlarchen ? Brauch ich fürn Level von mir.
1. wo sind die zäune ?
2. wo befindet sich für teaminstantaction die powerstruggle prototypenfabrik (klein, rund)
3. wo befinden sich die Hallen ?
Ext.Gamer
Zu 1. Library/Barriers.
Zu 2. Library/Architecture/Multiplayer/Prototype
Zu 3. Was meinst du für eine Halle? Die am Hafen?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
ich such grad nen tut wie die Gegner auf etwas bestimmtes schießen, weiß jemand eins?
@ X-Zocker
Du musst im FG ein "AI:Execute" benutzen und bei diesem etwas mit
"shoot_at_" bei "Action" auswählen. Danach noch per EntityID dem ObjectID
das Zeil zuweisen.![]()
Hallo, Thx soweit...
1. Ich will die Zeitlupe aber nur an bestimmten Stellen, Time_Scale ist doch dauerhaft, oder??
2. Ja, bei Missionen mit Downloads zeigt er ja dann auch Bild und Ladebalken an, beim "rohen" Laptop aber nichts....
und 3. (noch dazugekommen): Kann ich den Effekt Image/EffectWaterDroplets ein/Ausschalten? Mit Interpol/Float kann man das ja nur Zeitlich regeln, oder??
@ maniac
zu 1. Benutze im FG das "System:ConsoleVariable". Damit kannst du es ein- und ausschalten.
zu 2. Ach, benutze dafür das "HUD:ProgressBar".
zu 3. Einfach Interpol auf "0"herabzählen lassen und schon ist der Effekt weg (wenn du alles richtig verbunden hast).
Hallo,
Wo finde ich denn die Materialien für ein Seil?^^
Und wie bekomme ich es hin das es auch da getrennt wird wo ich es durchschieße? Bei mir wird es dann da getrennt wo es anfängt ????
AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
;) nicht die Rakete, aber brauchbar.