Wie erstellt man Blutlarchen ? Brauch ich fürn Level von mir.
Druckbare Version
Wie erstellt man Blutlarchen ? Brauch ich fürn Level von mir.
@StormCommand
Mache dies mit einem Decal, dann fügst über den Material Layer die jeweilige Bluttextur ein.
Ach und noch etwas: Wenn du im Material Editor bist, dann klicke oben am besten auf "All Materials"
Dann listet er dir alle verfügbaren Texturen auf. ;)
Danke !!! Hilft mir Total !!!
1. wo sind die zäune ?
2. wo befindet sich für teaminstantaction die powerstruggle prototypenfabrik (klein, rund)
3. wo befinden sich die Hallen ?
Ext.Gamer
Zu 1. Library/Barriers.
Zu 2. Library/Architecture/Multiplayer/Prototype
Zu 3. Was meinst du für eine Halle? Die am Hafen?
ich such grad nen tut wie die Gegner auf etwas bestimmtes schießen, weiß jemand eins?
@ X-Zocker
Du musst im FG ein "AI:Execute" benutzen und bei diesem etwas mit
"shoot_at_" bei "Action" auswählen. Danach noch per EntityID dem ObjectID
das Zeil zuweisen. ;)
Hallo, Thx soweit...
1. Ich will die Zeitlupe aber nur an bestimmten Stellen, Time_Scale ist doch dauerhaft, oder??
2. Ja, bei Missionen mit Downloads zeigt er ja dann auch Bild und Ladebalken an, beim "rohen" Laptop aber nichts....
und 3. (noch dazugekommen :)): Kann ich den Effekt Image/EffectWaterDroplets ein/Ausschalten? Mit Interpol/Float kann man das ja nur Zeitlich regeln, oder??
@ maniac
zu 1. Benutze im FG das "System:ConsoleVariable". Damit kannst du es ein- und ausschalten.
zu 2. Ach, benutze dafür das "HUD:ProgressBar".
zu 3. Einfach Interpol auf "0"herabzählen lassen und schon ist der Effekt weg (wenn du alles richtig verbunden hast).
Hallo,
Wo finde ich denn die Materialien für ein Seil?^^
Und wie bekomme ich es hin das es auch da getrennt wird wo ich es durchschieße? Bei mir wird es dann da getrennt wo es anfängt ????