hi, danke,
1. ich versteh nicht, wo ich was reinschreiben soll und wie die Werte gesetzt werden müssen, damit es Zeitlupe gibt...
2. ich will, dass das Notebook etwas anzeigt (auf dem Bildschirm), was ja in den Missionen auch der Fall ist.
3. Versteh ich leider nicht....will das ganze mit nem area-trigger machen (draußen Regen mit WaterDroplets, drinnen dann trocken)
Wenn man Crysis startet von anfang an und aus dem Flugzeug springt steht doch z.B.da "drück die leertaste zum springen" mitten auf dem Bildschirm, wie mache ich wenn ich über ein Trigger laufe das ich machen kann das da der Text erscheint: "bitte speichern" oder so? Also das mitten im Bildschirm mein ausgewählter Text erscheint.
Wäre echt nett von euch wenn ihr helfen könntet.
Es ist zwar nicht meine Aufgabe es dir zu sagen aber schreibe deine Fragen in den Sandbox 2 Q&Arein.
Und nun zu deiner Frage:
Mache es so:
Ganz unten das Misc Start mit dem HUD Display Info Message verbinden, und rechts in der Rollupbar bei "Message" den gewünschten Text eingeben. Das display Time ist für das Zeitintervall der Message da, darin kannst du die länge der angezeigten Message auf dem Bildschrim bestimmen (z.B. 5 sec.).
@ Tj123
Nutze lieber ein "HUDOverlayMsg". Sieht besser aus.
Und vernichter hat recht. Ich habe es dir auch schon mal gesagt. Bitte
bei kleinen Fragen den SB-Thread benutzen und nicht immer einen neuen
aufmachen !! Danke.
Hi, weiß einer von euch wie ich mache das ich über ein schalter laufe und das dann auf einmal hinter mir ein gegner erscheint? Oder wenn ich einen gegner töte erscheint der nächste.
@ Tj123
Zuvor Gegner im Editor an den Stellen platzieren und dann
im FG ein Start mit dem jeweiligen "Disable" verbinden. Nimm dann
noch nen Trigger und verbinde das "Enter" mit dem "Enable" der jeweiligen
KI. Schon erscheint er, wenn du den Trigger auslöst.