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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1731
    VIP Avatar von Pat21
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    @ gsbibo
    Hier: "objects/library/installations/electric/powercables" oder hier:
    "objects/library/machines/cranes/ropecrane"

  2. #1732
    Semi Pro Avatar von maniac
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    hi, danke,
    1. ich versteh nicht, wo ich was reinschreiben soll und wie die Werte gesetzt werden müssen, damit es Zeitlupe gibt...
    2. ich will, dass das Notebook etwas anzeigt (auf dem Bildschirm), was ja in den Missionen auch der Fall ist.
    3. Versteh ich leider nicht....will das ganze mit nem area-trigger machen (draußen Regen mit WaterDroplets, drinnen dann trocken)

  3. #1733
    VIP Avatar von Pat21
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    @ maniac
    zu 1.

    zu 2. Dann müsstest du das Material per "Entity:Material" verändern
    zu 3.

  4. #1734
    Ext.Gamer
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    wo befinden sich große hallen ? mit dächern usw. ??

  5. #1735
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    @Ext.Gamer

    Meinst du die wie in der Map Harbor?

    Wenn du die meinst währen sie zu finden unter:

    Geom Entity/Library/architecture/harbor/architecture/warhouse



    @StormCormmand

    Zu deiner Frage mit der Blutlache/Blutfütze....
    Dann schaue dir doch einfach das hier mal an:

    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=77
    Geändert von vernichter (23.06.2009 um 17:14 Uhr)

  6. #1736
    Erfahrener User Avatar von Tj123
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    Standard Text einfügen

    Wenn man Crysis startet von anfang an und aus dem Flugzeug springt steht doch z.B.da "drück die leertaste zum springen" mitten auf dem Bildschirm, wie mache ich wenn ich über ein Trigger laufe das ich machen kann das da der Text erscheint: "bitte speichern" oder so? Also das mitten im Bildschirm mein ausgewählter Text erscheint.
    Wäre echt nett von euch wenn ihr helfen könntet.

    Danke im vorraus!

  7. #1737
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    @Tj123

    Es ist zwar nicht meine Aufgabe es dir zu sagen aber schreibe deine Fragen in den Sandbox 2 Q&A rein.

    Und nun zu deiner Frage:

    Mache es so:



    Ganz unten das Misc Start mit dem HUD Display Info Message verbinden, und rechts in der Rollupbar bei "Message" den gewünschten Text eingeben. Das display Time ist für das Zeitintervall der Message da, darin kannst du die länge der angezeigten Message auf dem Bildschrim bestimmen (z.B. 5 sec.).
    Geändert von vernichter (23.06.2009 um 17:09 Uhr)

  8. #1738
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Tj123
    Nutze lieber ein "HUDOverlayMsg". Sieht besser aus.

    Und vernichter hat recht. Ich habe es dir auch schon mal gesagt. Bitte
    bei kleinen Fragen den SB-Thread benutzen und nicht immer einen neuen
    aufmachen !! Danke.

  9. #1739
    Erfahrener User Avatar von Tj123
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    Standard Gegner erscheinen

    Hi, weiß einer von euch wie ich mache das ich über ein schalter laufe und das dann auf einmal hinter mir ein gegner erscheint? Oder wenn ich einen gegner töte erscheint der nächste.

    Danke im vorraus!

  10. #1740
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ Tj123
    Zuvor Gegner im Editor an den Stellen platzieren und dann
    im FG ein Start mit dem jeweiligen "Disable" verbinden. Nimm dann
    noch nen Trigger und verbinde das "Enter" mit dem "Enable" der jeweiligen
    KI. Schon erscheint er, wenn du den Trigger auslöst.

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