ich hab n problem mit visareas: ich möchte, dass es in einem gebäude nicht regnet, bei vis area, seh ich dass aber auch nicht mehr raus, bzw. rein. hab schon alle einstellungen getestet, nützt nix. was kann ich machen?
ich hab n problem mit visareas: ich möchte, dass es in einem gebäude nicht regnet, bei vis area, seh ich dass aber auch nicht mehr raus, bzw. rein. hab schon alle einstellungen getestet, nützt nix. was kann ich machen?
@ Flow groover
Joa
@ Affenzahn375
Haste auch Portale gesetzt ?? http://crysis.4thdimension.info/foru...hlight=VisArea
Ich hab 2 fragen:,
1.also, ich bin an ner ice map, und arbeite zur zeit
mit warhead objekten, ich möchte wissen, ist es
möglich diese später auch in warhead zu öffnen?
Und wenn ja, wie würde das funktionieren?
2.wie lautete der befehl nochmal um ingame ein lvl zu starten?
ich weis nur das es ein konsolen befehl ist
3.wie bekomme ich diesen hudfriereffekt hin wie in ice? also das er wenn ich mich bewege
verschwindet
@Flowgroover:
zu 1.: sollte normal gehn..du musst nur drauf achten dass er in warhead keine crysis objekte lädt..zumindest nicht alle....am besten gleich wars editor nutzen und mit der wars sp mod spielen
zu 2.: map Levelname
@ Flow groover
zu 1. Du drüftest eigentlich nur mit den Warhead-Objekten/Texturen usw arbeiten, da es sonst zu Problemen kommt.
Und nein, man kann nicht wirklich sagen, dass Warhead auf Crysis basiert. Es hätte auch zuerst Warhead erscheinen können
und dann erst Crysis. Das sind zwei eigenständige Spiele. Für den Wars-Editor brauchst du keine Wars-DVD.
Der ist nämlich nicht auf der CD, sondern den kann man so downloaden.
zu 3. http://crysis.4thdimension.info/foru...ght=Ice+Effekt
und zum installieren einfach die wars trial nehmen..die iss kostenlos..man kann damit alles machen außer im inet spielen^^
Ne, aber damit der editor geht muss man ja das game instaliert haben^^, wo gibts die trail denn?
1.Ich meinte des mit dem basieren mehr, das die objekte größtenteils übernommen wurden. Is ja komisch, bei crytek haben die doch auch die normale objekts.pak übernommen, wie auch die objekte. Egal, ich werd des doch lieber anderst machen.
Hi Leute.
Ich habe ein VTOL mit aktiviertem Wet-Layer. Wie kann ich jetzt stellen das dieser Effekt nur draßen ist und nicht im Innenraum`?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1