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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1231
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    Ja aber ich möchte das der Hunter es die ganze Zeit macht. Also mit den Tentakeln Objekte Werfen.

    Sorry... wegen....

  2. #1232

    Standard Die "Spiel-Area" ausmachen?

    Mir ist schon seit ne weile aufgefallen das es Im Spiel irgend so ne Box gibt in der man drin sein muss sonst kommt eine Warnung und man stirbt.
    Leider ist diese Box leicht zu löschen wenn man mal die gesammte Insel löscht.
    Und mit welchem skript ist diese Box verbunden den Ich will Ihn löschen.

  3. #1233
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Hi, bei mir gibts außer ein paar Level.pak keine ...textures.pak oder ...objects.pak. Mh, kann man sich irgendwo selfmade-Geschütze runterladen??

  4. #1234
    VIP Avatar von Pat21
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    @ krisi1234567
    Betätige mal "STRG + T" und wähle alle "ForbiddenArea's" aus.
    Selektiere diese und lösche sie.

    @ vernichter
    Jo, dann bleibt er halt stehen.

    @ maniac
    Die "Objects.pak" usw findest du im "Game-Ordner". Die "Level.pak" findest
    du zum größten Teil nur in den "Level-Ordner".

  5. #1235
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Danke für deine Bemühungen, aber im Game-Ordner sind bloß weitere Ordner mit Entities, Objects, Scripts, etc, wo orgendwelche anderen Ordner/Dateien drin sin, aber in anderen formaten. Hab das ganze mit Suchen auf .pak Dateien durchforstet, es gibt bloß die Levels...
    Kennst du ne Download-Seite wo man sich solche (selfmade) Geschütze runterladen kann?

  6. #1236
    Semi Pro Avatar von vernichter
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  7. #1237
    VIP Avatar von Pat21
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    @ vernichter
    Nimm anstatt dem "shoot_at" mal ein "shoot_at_5_sec".

    @ maniac
    Im Ordner "Game" müssen eine "Objects.pak", ne "Textures.pak" usw. sein. Ansonsten
    hättest du im Spiel keine Objekte/Texturen.

    Bezüglich Objekten würde ich mal hiuer schauen:
    http://www.crymod.com/filebase.php?cat=3

  8. #1238
    VIP Avatar von Pat21
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    @ vernichter
    Du solltest die KI auch erstmal einsteigen lassen. D.h. verbinde
    das "Succeed" des "VehicleEnter" mal mit dem "Sync" des "AI:Executes".
    Solange keine Person im Fahrzeug ist, kann auch keine Aktion ausgeführt
    werden.

  9. #1239
    Semi Pro Avatar von maniac
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    sry da hab ich leider nix gesehen, das aussieht wie ein Stand-MG....Mach ich halt ein ShiTen...
    Hab da jetz einen FG gemacht, damit er hingeht....geht aber gleich wieder weg, wenn überhaupt (soll heißen er geht hin und gleich wieder weg)...kann man das so machen, dass er immer am MG bleibt??
    Geändert von maniac (13.05.2009 um 17:09 Uhr)

  10. #1240
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    ja jetzt schießt er auf den Hunter aber ich möchte das er das die ganze Zeit tut, bis der Hunter sein Vorhaben mit einem Eisstrahl beendet.

    Muss man Shoot at aim only eintragen (bei dem Panzer)?

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