Kann mir jemand sagen wo ich meine aufgenommene stimme einfügen muss um sie in der "Play Dialog" list vom FG auzuwählen?
@ vernichter
zu 1. Nein, das musst du mit Logic:Any usw arbeiten.
zu 2. Da musst du etwas mehr machen. Gehe einfach auf "BrowseFiles"
und dann in das Verzeichnis der Datei und wähle sie dort aus.
@ Baggibox
Hast du vllt mal welche auf deiner Map gehabt ?? Wie groß
ist denn die Datei ??
@ dUDALUS
Ne, die Objekte kann man, soweit ich weiß, nicht mehr verändern.
Geändert von Pat21 (14.05.2009 um 15:18 Uhr)
@ vernichter
Du muss halt oben auf "LookIn" klicken und dann "Game" auswählen.
Danach musst du noch in deinen Level-Ordner browsen. Wir reden ja vom
"Sound: Dialog". Ist der einfachere Weg.
im editor kann ich keine waffen mehr aufnehmen oder schlage. ich hab im fg removeallitems und removeallamo. ich hab sie wieder gelöscht, aber das problem bleibt. eigentlich hab ichs gemacht, da ich die granaten mit removeitem nicht wegbrachte.
also
1. wie krieg ich das hin, das ich wieder waffen nehmen kann?
2. wie krieg ich granaten am anfang weg? alles andere hat funktioniert (scar, scom etc.)
Wenn du remove all items machst, sind nicht nur alle waffen weg,sondern die, die du gelegt hast, kann man auch nicht mehr aufheben. Ich hab das selbe Problem wie du, ich will zum Beispiel das man nur Fäuste zu beginn hat - es gibt ne map da hat das einer gechafft, den versuch ich ausfindig zu machen und dann frag ich den bezüglich dessen
Weitere informationen werd ich dir natürlich umgehend mitteilen
hmm.. hab da auch eine Frage..
Und zwar hätte ich gerne die Layer Painter aus anderen Maps in meiner Map zur Verfügung. Bei meiner Map hab ich eine Standard Map genommen und diese abgerissen und deshalb die entsprechenden Layer Painter dieser Map.
Ich bin jetzt soweit gekommen, dass ich eine andere Standard Map öffne, die Layers exportiere und in meine Map importiere. Soweit so gut, jetzt gibts nur 2 Probleme, die alten Layers werden gegen die neuen "ausgetauscht" und die neuen werden auch automatisch direkt auf meine map geklatscht. Was wie man sich denken kann sehr beschi... aussieht
Wie kriege ich das mit möglichst wenig aufwand hin, das ich die Layer von andern Standard Maps nutzen kann ohne solche Fehler.
Danke schonmal im Vorraus
@Prototype.. kann man das nicht irgendwie serverseitig einstellen? Immerhin gibts server wo man von anfang an nenn vollausgerüstete Scar hat.
@ Minotaur374
Du musst nach dem "RemoveAllTimes" noch per "AddItem" "Fists"
und "OffHand" hinzufügen, damit man wieder Hände hat.
@ Feivel86
Dass die alten Layer gelöscht werden, ist leider so. Gehe auch mal
auf "GeneryteSurfaceTexture" und vergiss nicht den neuen Layern
die entsprechenden SurfaceTypes zuzuweisen.
@ Pascal
Bezüglich: http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=1357
Mir ist kein Befehl bekannt, mit dem man das machen könnte.![]()
Geändert von Pat21 (14.05.2009 um 19:15 Uhr)
Harrahar
Na Hallo
Ich geh mit ner Fackel zu Cryteks FirmensitzNe lol haben da einige gepennt bei der "Qualitätskontrolle"? Und ausgerechnet bei deim Flugzeugträger??!!
Gibts irgendne Mlöglichkeit, das per Sichtschutz (nicht lachen!) zu ...fixen, also nicht mit Brush-Objekten??
Gutn Abend
http://myminicity.com/created?id=2435530
Bitte jeden Tag einmal klicken!
Gebt mir einen Einwohner mehr pro Tag!