Hat jemand eine Idee wie man einen Koreaner dazubringt mir Granaten zu werfen?
In den SP Maps von Crysis tun sie es ja auch.![]()
@ vernichter
Das macht die KI automatisch.
@ Baggibox
Die Datei wird erstellt, wenn du "GenerateSurfaceTextur" betätigst.
@ dUDALUS
Du kannst doch da einfach nen passendens Teil aus GeomEntity oder so
drüber bauen. Passt doch dann, oder ??
Hallo
@Pat21
Wie meinste das ??
mfG Simon
http://myminicity.com/created?id=2435530
Bitte jeden Tag einmal klicken!
Gebt mir einen Einwohner mehr pro Tag!
@ dUDALUS
Wenn du halt da ein Loch im Flugzeugträger hast, dann setzte halt einfach
ein Objekt darüber, was dort hinpassen könnte.![]()
![]()
Apropos Flugzeugträger; Habe letzes mal selber einen Flugzeugträger erstellt, dies auch mit Erfolg aber die Räume sind manchmal passend und unpassend.
Nicht das dass ein Problem wäre, aber es nervt das wenn man die Räume einrichten will irgendwas ausgelassen wird, oder igendwas nicht richtig passt.
Könnte man da was machen? Ich wollte mal alle Räume reinbekommen "ALLE" für den Carrier.
Ich weiß das ich den Carrier so umbauen müsste das alles passen kann, mit etwas Mühe kann man das ja auch hinkriegen.
Nur wie gesagt blöd ist es wenn Sachen nicht passen, oder zu groß sind um einen schönen Carrier zu bilden.![]()
@ vernichter
Oder nimm den von der Map "Armada". Da musst du weniger löschen.![]()
Wenn ich "InventorySetAmmo" mach und dann als typ "sniperbullet" und ich mach z.B 1 (weil ich will, dass man nur einen schusss hat) dann ändert das nur die Anzahl der Magazine d.h 10 schuss
und 1 Magazin! Aber bei dem einem Magazin des ich dann hab ,wenn die anderen 10 schuss schon verbraucht sind , hab ich nur einen schuss so wie es sein soll. Will aber machn dass man die 10 schusss nicht HAT!![]()
Warum?? Is das den so schwer
Bitte schnelle antwort
@ Moloch123
Jup, mit SetAmmo bekommst du die bei Amount angegebene Anzahl an Magazinen.
Ich habe dir ja schon gesagt, dass du da die ".xml" bearbeiten musst.