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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1361
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    Ich glaube du brauchst ein ai:signal node im Fg ich glaub das war FLASHLIGHT_ON , guck mal in island nach bei der 2 mann patrouille nach aztec direkt , die ham nämlich ne taschenlampe guck da einfach ma im fg nach !

    Ich hab aber auch noch ne Frage , ich probiere bzw übe gerade mit Cutscenes rum , leider weiss ich nicht wie ich den spieler ingame durch die kamera blicken lassen kann die ich erstellt habe? Wenn ich die Cutscene starte per fg dann startet nur die Animation aber der Spieler sieht nicht durch die animierte Camera sondern durch die Normale!

  2. #1362
    VIP Avatar von Pat21
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    @ befubo
    Nimm ein "AI:Signal, weise diesem den Soldaten zu und setzte bei "signal"
    folgendes ein: "PATROL_FLASHLIGHT_ON". Zum Ausschalten musst du
    folgenden Befehl benutzen: "PATROL_FLASHLIGHT_OFF".

    @ zezeri
    Du musst ein "Scene-Node dem Trackview hinzufügen, danach auch der
    Zeitleiste einen Keyframe setzten und bei diesem die Kamera auswählen.

    @ maniac
    Dann müsstest du die "Dialog.xml" Datei abändern, welche du dann
    mitliefern musst, wodurch manche vllt vom Download der Map abgehalten
    werden. Oder du machst eine Mod daraus, was sich aber für eine Datei nicht
    lohnt.

    @ N3mdett4
    Die Objekte sollen schwarz sein, aber man soll halt noch sehen können.
    Hm...........das einzige, was mir gerade einfallen würde, wäre, dass du die
    jeweiligen Texturen schwarz machst.

  3. #1363
    Erfahrener User Avatar von yoshitaka
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    hallo
    habe mal ne frage
    ich habe die vegetation auf der textur festgesetzt also wenn ich die texture male, kommt die Veg,
    nur das problem jetzt ist das die veg net mehr kapput geht
    kann ich das einstellen?

  4. #1364
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Beitrag @

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ N3mdett4
    Die Objekte sollen schwarz sein, aber man soll halt noch sehen können.
    Hm...........das einzige, was mir gerade einfallen würde, wäre, dass du die
    jeweiligen Texturen schwarz machst.
    hm, ich glaube ich kann einfach nich gut erklären werde ich ma schauen, was sich da machen lässt, aber die texturen kann ich nur schwarz machen, wenn ich die "visarea" in weiss hätte. vielleicht hilft es, wenn ich sage, dass ich den style von "nomad" beibehalte, allerdings alle farben umkehre. alles was dort schwarz war wird in "solid cry" weiss sein; so hätte ich es jedenfalls gerne. aber was nich geht, geht nicht.

  5. #1365
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    Beitrag

    ich habe da eine frage:

    kennt jemand ein gutes tutorial zu folgenden themen
    - erstellung von videos (wie sie z.B. nach der flucht vom flugzeugträger in der
    letzten mission vorkommen)
    - animation vor personen in diesen videos

    danke für eure bemühungen im voraus

  6. #1366
    VIP Avatar von Pat21
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    @ kasini96
    http://doc.crymod.com/SandboxManual/TrackViewRef.html

    @ N3mdett4
    Hm................

    @ yoshitaka
    Nicht jede Vegetation kann man zerstören. Was für eine hast
    du denn gesetzt.

  7. #1367
    Erfahrener User Avatar von yoshitaka
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    @ pat
    naja palmen und dünne beume

  8. #1368
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Hallo zusammen!

    Ich suche einen FG der wie ein Schalter funktioniert.
    Wenn ich einen Trigger betätige soll beim ersten mal ein True rauskommen und beim zweiten Mal ein false, beim dritten mal wieder ein True usw.

    Quasi das Prinzip eines Lichtschalters, der FG soll einen Zustand speichern.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  9. #1369
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    @ Pat21
    Hmm, aber Wolken sind ja trotzdem da^^ Das mit der indirekten Sonne in der ToD krieg ich schon iwi hin, aber der himmel ist ja trotzdem noch blau
    Und kann mir jemand sagen wo ich diesen Containerkran, der bei "Assault" im Hafen steht finde?
    Geändert von Fr0zeN (24.05.2009 um 17:11 Uhr)

    ATI Radeon Saphire Hd 4850
    Intel Core 2 Quad Q6600
    MSI Neo P35
    4048 Mb RAM

  10. #1370
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Der Kran: Objects\library\machines\cranes\container_crane\co ntainer_crane.cgf
    MFG IceWolf

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