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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #261
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Moloch123
    Wenn du "ausblenden" möchtest, dann verbinde etwas mit dem "FadeOut",
    zum einblenden verbinde etwas mit dem "FadeIn". Über die Eigenschaften
    "FadeInTime" und "FadeOutTime" kannst du festlegen, wie lange das jeweilige
    dauern soll.

    @ Masterside
    Nimm mal ein "SimpleIndirectLight". (ist ja jetzt keines, oder ??)

  2. #262
    Prophet Avatar von Sensman
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    Möchte einen Sound in einem Shape abspielen lassen, der Sound wiederholt sich ständig.

    Habe versuch per pick das zu machen, hat aber nicht gefunzt, dann habe ich im FG Start, den AreaTrigger und Sound:PlaySound eingefügt. Output mit Enable verbunden, Enter des Areatriggers mit Play aber nix...

    Was mache ich falsch?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #263
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    Standard Nanosuitjump machen

    Hallo hab mal ne Frage zu den Nanosuit Jumps i n Crysis:

    Ich habe ein Smart Object verwendet, dann dem Smart Object Jumpsuit 300 hinzugefügt und es auf ein Object selektiert (Stein, Haus usw.) Aber wie macht man das jetzt mit dem Flowgraph und was muss ich sonst noch beachten??
    Vielen Dank für interessierte Leute.

  4. #264
    User
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    ähmm.. Frage,..
    Wie stell ich ein das wenn cih auf ne LAmpe Schieße und diese zerstöre auch die LIchtquelle ausgeht ?

    ATI Radeon Saphire Hd 4850
    Intel Core 2 Quad Q6600
    MSI Neo P35
    4048 Mb RAM

  5. #265
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Hast du dem "Sound:PlaySound" z.B den Spieler zugewiesen ??

    @ Fr0zeN
    Dazu musst du einen FG erstellen. Füge das Licht und die Lampe dem
    Flowgraph hinzu. Nun müsstest du bei der Lampe einen Ausgang mit dem
    Namen "Hit" oder Break" haben. Dieses verbindest du mit dem "Disable"
    des Lichtes.

    @ vernichter
    Bezüglich "SmartObjects":
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=27823

  6. #266
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    Hast du dem "Sound:PlaySound" z.B den Spieler zugewiesen ??
    Nee... wie mache ich das? Kann mich ja schlecht anklicken und "assign" auswählen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #267
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Einfach ein "Game:LocalPlayer" benutzen.

  8. #268
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    Einfach ein "Game:LocalPlayer" benutzen.
    Entity ID mit Choose Entity
    Output mit loop
    Enter mit Play

    Kommt aber kein Sound?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #269
    User Avatar von dUDALUS
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    Hallo

    Mal ne Frage:

    Gibt es ne andere Möglichkeit eine Text aufs HUD zu machen als die mit dem HUDSystemmsg oder so?

    thx dUDI
    http://myminicity.com/created?id=2435530
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  10. #270
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Was für einen Sound verwendest du ??

    @ dUDALUS
    Schaue einfach mal unter HUD die Nodes mit dem Name "Display....."
    an.

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