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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1261
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    Hat jemand eine Idee wie man einen Koreaner dazubringt mir Granaten zu werfen?

    In den SP Maps von Crysis tun sie es ja auch.

  2. #1262
    VIP Avatar von Pat21
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    @ vernichter
    Das macht die KI automatisch.

    @ Baggibox
    Die Datei wird erstellt, wenn du "GenerateSurfaceTextur" betätigst.

    @ dUDALUS
    Du kannst doch da einfach nen passendens Teil aus GeomEntity oder so
    drüber bauen. Passt doch dann, oder ??

  3. #1263
    User Avatar von dUDALUS
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    Hallo

    @Pat21
    Wie meinste das ??


    mfG Simon
    http://myminicity.com/created?id=2435530
    Bitte jeden Tag einmal klicken!
    Gebt mir einen Einwohner mehr pro Tag!

  4. #1264
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    (Granate)

    Ich werde das mal der Ki in der Item List zuweisen, müsste ja so gehen.

  5. #1265
    VIP Avatar von Pat21
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    @ dUDALUS
    Wenn du halt da ein Loch im Flugzeugträger hast, dann setzte halt einfach
    ein Objekt darüber, was dort hinpassen könnte.

  6. #1266
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    Apropos Flugzeugträger; Habe letzes mal selber einen Flugzeugträger erstellt, dies auch mit Erfolg aber die Räume sind manchmal passend und unpassend.
    Nicht das dass ein Problem wäre, aber es nervt das wenn man die Räume einrichten will irgendwas ausgelassen wird, oder igendwas nicht richtig passt.

    Könnte man da was machen? Ich wollte mal alle Räume reinbekommen "ALLE" für den Carrier.
    Ich weiß das ich den Carrier so umbauen müsste das alles passen kann, mit etwas Mühe kann man das ja auch hinkriegen.

    Nur wie gesagt blöd ist es wenn Sachen nicht passen, oder zu groß sind um einen schönen Carrier zu bilden.

  7. #1267
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von vernichter Beitrag anzeigen
    Apropos Flugzeugträger;
    Ich wollte mal alle Räume reinbekommen "ALLE" für den Carrier.
    Nimm den aus Fleet und lösche alles was du nicht brauchst.
    Ist mit Sicherheit einfacher als neu bauen, bei dem Kauderwelsch an Einzelteilen
    ​​

  8. #1268
    VIP Avatar von Pat21
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    @ vernichter
    Oder nimm den von der Map "Armada". Da musst du weniger löschen.

  9. #1269
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
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    Standard ^^

    Wenn ich "InventorySetAmmo" mach und dann als typ "sniperbullet" und ich mach z.B 1 (weil ich will, dass man nur einen schusss hat) dann ändert das nur die Anzahl der Magazine d.h 10 schuss
    und 1 Magazin! Aber bei dem einem Magazin des ich dann hab ,wenn die anderen 10 schuss schon verbraucht sind , hab ich nur einen schuss so wie es sein soll. Will aber machn dass man die 10 schusss nicht HAT!

    Warum?? Is das den so schwer
    Bitte schnelle antwort

  10. #1270
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Moloch123
    Jup, mit SetAmmo bekommst du die bei Amount angegebene Anzahl an Magazinen.
    Ich habe dir ja schon gesagt, dass du da die ".xml" bearbeiten musst.

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