@Operator X
Hast du vielleicht vor dem speichern schonmal "generate surface texture" bestätigt?
@ Operator X versuch ma folgendes:
1. Deine Texturen in deinen Mapordner zu Exportieren (in eine Datei)
2. Danach Generate Surface Texture
3. Und dann speicher
Bei mir hat es geholfen^^
MFG
AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
;) nicht die Rakete, aber brauchbar.
1. Warum seh ich das Feuer nicht ?
2. Flugzeugteile haben keine Farbe. Warum ?
3. Wie kann ich eine Leiter verlängern ?
4. Muss man Spawnpointgruppen machen oder reichen einzelne Spawnpoints ?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wie geht noch mal der Konsolen Befehl für DoF?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
1. Wie kann man Objekte wie z.B. das Flugzeug aus Stranded in seine eigene Map für Multiplayer einfügen ?
2. Kann man irgendwie die Fehler die am Anfang immer angezeigt werden beheben ?
@ Ext.Gamer
zu 1. Wenn es ein Crysis-Objekt ist, dann einfach aus der RollupBar unter
GeomEntity/Brush laden oder vllt sogar aus der Database und dann auf der Map platzieren.
Wenn es ein Custom-Objekt sein sollte, dann musst du die jeweilige .cgf und die dazugehörigen
Dateien entweder in deinem Level-Ordner platzieren und von dort auswählen oder aber
du kopierst sie in die "objects.pak" an der richtigen Stelle.
zu 2. Nein. Diese Fehler sind nicht schlimm. Sie machen beim Spielgeschehen auch nichts aus.
Lade mal "island" und du wirst sehen, dass es bei dieser Map einige Fehler gibt.
Jedoch sollte man dennoch immer wieder mal einen Blick darauf werfen, ob nicht doch irgendein
schwerwiegender Fehler dabei ist.