@ Holidaycrysis
Du könntest per FG den Spieler einfach bewegungsunfähig
machen (per "Input:ActionFilter"). Du musst aber die Cutscene stoppen
bzw eine neue starten in der man eigentlich mit dem Spieler
sich bewegen kann.
@ Holidaycrysis
Du könntest per FG den Spieler einfach bewegungsunfähig
machen (per "Input:ActionFilter"). Du musst aber die Cutscene stoppen
bzw eine neue starten in der man eigentlich mit dem Spieler
sich bewegen kann.
Wie aktiviere ich, das der Ocean Vegetation Reflektiert?
Hat jemand bock auf meiner Map unsichtbare Solids zur Abrengzung der Map zu erstellen ?
Wäre ein Zeitaufwand von ca 3-4 Minuten , weil die Map sehr sehr klein ist und es nur an wenigen stellen erstellt werden muss !
Habe leider das Problem das sie bei mir nicht richtig gespeichert werden (also sie gehen nicht Online ) !
Naja , wenn einer zeit/bock hat kann er sich ja melden wäre ihm sehr dankbar...
@ Black_Death
Vllt hilft dir das weiter:
http://www.crymod.com/thread.php?thr...ean+reflection
http://www.crymod.com/thread.php?thr...ean+reflection
http://www.crymod.com/thread.php?thr...ean+reflection
Hi, ich hab ein Sound ausgewählt der nur ne bestimmte weile geht aber ich will das der Sound automatisch unentlich mal abgespielt wird, wie mach ich das?
Danke im vorraus!
@ Tj123
Wie lässt du den Sound abspielen ?? Welcher Sound soll abgespielt werden ??
Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht.
@ Tj123
Dann erstelle im FG einfach eine Schleife. Benutze aber
einen "SoundEventSpot".![]()
hallo zusammen,
ich möchte nen heli patrouillieren lassen und hab mich an diesem tutorial gehalten:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=38
funzt aber net.