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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1651
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Holidaycrysis
    Du könntest per FG den Spieler einfach bewegungsunfähig
    machen (per "Input:ActionFilter"). Du musst aber die Cutscene stoppen
    bzw eine neue starten in der man eigentlich mit dem Spieler
    sich bewegen kann.

  2. #1652
    R.I.P. Avatar von Black_Death
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    Wie aktiviere ich, das der Ocean Vegetation Reflektiert?

    Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
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  3. #1653
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    Hat jemand bock auf meiner Map unsichtbare Solids zur Abrengzung der Map zu erstellen ?
    Wäre ein Zeitaufwand von ca 3-4 Minuten , weil die Map sehr sehr klein ist und es nur an wenigen stellen erstellt werden muss !
    Habe leider das Problem das sie bei mir nicht richtig gespeichert werden (also sie gehen nicht Online ) !

    Naja , wenn einer zeit/bock hat kann er sich ja melden wäre ihm sehr dankbar ...

  4. #1654

  5. #1655
    Erfahrener User Avatar von Tj123
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    Frage Sound-Loop?

    Hi, ich hab ein Sound ausgewählt der nur ne bestimmte weile geht aber ich will das der Sound automatisch unentlich mal abgespielt wird, wie mach ich das?

    Danke im vorraus!

  6. #1656
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Tj123
    Wie lässt du den Sound abspielen ?? Welcher Sound soll abgespielt werden ??
    Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht.

  7. #1657
    Erfahrener User Avatar von Tj123
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Tj123
    Wie lässt du den Sound abspielen ?? Welcher Sound soll abgespielt werden ??
    Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht.
    Also ich will das man den Sound (sounds/vehicles/asian_cruiser/horn) überall hört. Es ist ein Sound Spot.

  8. #1658
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Tj123
    Dann erstelle im FG einfach eine Schleife. Benutze aber
    einen "SoundEventSpot".

  9. #1659
    Erfahrener User Avatar von Tj123
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Tj123
    Dann erstelle im FG einfach eine Schleife. Benutze aber
    einen "SoundEventSpot".
    Erklär mir den Flow graph nochmal bitte ganz genau.

  10. #1660

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