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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1551
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Das vid hab ich schon gesehen, aber das is so unscharf, da erkennt man nocht die bohne...
    gibts irgendo n deutsches??

  2. #1552
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    Der Layer 'DynamicFrozen' lässt die normalen Gegner gefroren aussehen.

    Das klappt allerdings nicht beim Suit....
    Wie wende ich den denn nun an? Danke schonmal

  3. #1553
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    @Prototype

    Du klickst die jeweilige KI an, und rechts in der Rollupbar befindet sich eine Schalfläche Namens "Material Layers" in dieser wählst du dann Dynamic Frozen oder Frozen aus.

  4. #1554
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    @Minotaur374

    Habe ein sehr gutes Missionen Tutorial für dich.
    Sehr scharf und einfach zu verstehen.

    Klichmich!

  5. #1555
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Standard LOL

    Ich brauch Hilfe..mal weder

    und zwar wie bekomme ich es hin das der Anfang einer Sequence schwarz eingeblendet wird? und auch Ausgeblendet?
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

  6. #1556
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Per FG:


    Bei FadeInTime und FadeOutTime kannste einstellen wie lange das dauern soll.
    FadeOut is vom Bild ins Schwarze.
    FadeIn vom Schwarzen ins Bild.

    Du kannst auch die Farbe verändern.

    Ich denke das meiste erklärt sich aber von selbst
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  7. #1557
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    Hallo , wie ist es moeglich mit moveentity eine entity nur auf den xy achsen zu verschieben`?

    wie kann ich es realisieren , dass mich ein Jet verfolgt un dass seine rotation immer korrekt nachmir ausgerichtet ist?

  8. #1558
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    1.
    da du ja bei MoveEntityTo eine Position angeben musst wohin sich das bewegt kannst dort den gleichen Z-Wert eingeben wie bei dem, was auf der gleichen Ebene liegt.

    EDIT: Dieser FG bewirkt, dass die 'civil_box_a' stehts 2 m von dir weg ist und auf der gleichen Höhe wie du ist.


    2. Muss ich mal eben gucken ob das überhaupt geht.

    Das wird sehr schwierig, aber ich guck mal...
    Geändert von IceWolf (07.06.2009 um 21:03 Uhr)
    MFG IceWolf

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  9. #1559
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    Ja , danke das hat mir auch geholfen , aber eigentlich wollte ich wissen , wie ich dafuer sorgen kann , dass zB die Kiste mich nur auf der xy achse verfolgt , d. h. wenn ich zB hochspringe etc. dass sie mir dann nicht hoch folgt also nicht schwebt.

    Das zweite ist echt schwer , ich hab schon ziemlich viel rumprobiert aber es hat nix geklappt ...

  10. #1560
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Nein, ist nicht schwer



    Du musst für die z-Achse nur einmal das 'Get' Ereignis auslösen
    MFG IceWolf

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