Seite 146 von 710 ErsteErste ... 4696136144145146147148156196246646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 7100

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1451
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    @vernichter

    Einen fg erstellen dort ein ai:weaponselect verwenden und die scar des squadtypen auswählen , dann ai:drawweapon triggern und dann ein ai:shootat triggern , im aishootat sollte man bei shootscount die anzahl der zu abgebenden schüsse einstellen ,stell da einfach auf 1 dann sollte es meiner meinung nach funktionieren?

  2. #1452
    Newbie
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    9

    Standard habe mal 2 fragen

    1.frage: wie kann ich einstellen das objekte auf mich zielen und dass wenn ich mich bewege, diese sich so drehen das sie immernoch auf mich zielen?

    2.frage: ich hab eingestellt das ein objekt sich so dreht wie meine eigene person sich dreht. allerdings dreht sich das objekt nur auf der z achse, also nur nach links und rechts. wie kann ich einstellen das sich das objekt auch nach oben und unten dreht, also so wie ich ziele und nicht so wie ich stehe?

    bin neu hier und hoffe mal das die fragen da landen wo sie hingehören
    Geändert von FastSinnvoll (02.06.2009 um 16:21 Uhr) Grund: möglichst alles mit flowgraph

  3. #1453
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    @fast
    welches objekt soll sich denn wie drehen?
    was meinst du mit zielen?

  4. #1454
    Newbie
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    eine rakete soll sich so drehen das sie auf mich zielt

  5. #1455
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    @icewolf
    bin mir nicht sicher aber versuch mal export to engine!

  6. #1456
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    @fast

    das sollte so funzen:

    [IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Jan/Desktop/fg1.png[/IMG]

  7. #1457
    Newbie
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    so hab ich das gemacht aber sie rotiert nur nach links und rechts.
    liegt wahrscheinlich daran das sie wie der körper rotiert und der rotiert nur nach links und rechts. aber wäre schon gut wenn man das irgendwie hinkriegen würde das sie auch nach oben und unten rotiert.

  8. #1458
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Also du kannst mal versuchen den "pos" output von entitypos zu nehmen scheint aber auch nicht zu gut zu funzen..
    warte also besser auf pats hilfe der kennt sich da definitiv besser aus

  9. #1459
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    @icewolf
    bin mir nicht sicher aber versuch mal export to engine!

    Ich hab das Prob inzwischen selber identifiziert:



    <MiniMap Filename="map.tga" startX="225.408875" startY="1333.561401" endX="625.408875" endY="1733.561401" Filename1="map2.tga" startX1="315.520630" startY1="1493.242065" endX1="395.520630" endY1="1573.242065" />







    Das Grüne hatte ich vergessen (muss auch bei StartX und EndY so sein).

    Jetzt geht es wunderbar.

    Nebenbei nochwas: Ich hatte immer nen FG gesucht der nen Zustand true oder false speichert. Den habe ich durch Zufall selbst entdeckt:


    Ihr könnt beim Math:ToBoolean entweder das True oder False mit einem Misc:Start verbinden, jenachdem ob am Anfang das True oder False der Logic:Condition aktiviert werden soll.

    Vllt. kann ja damit jemand was anfangen
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  10. #1460
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.317

    Standard

    Ich hab verschiedene Skins geladen aber einige werden nur mit hohen Textureinstellungen aktiv. Wie kann ich ohne sys_spec_Texture = 3 oder sys_LowSpecPak = 0 die Skins aktivieren? Gibts sowas wie ein low und high Verzeichniss in den pak´s? Falls nicht, wie kann ich lowres Skins draus machen?
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •