Seite 646 von 711 ErsteErste ... 146546596636644645646647648656696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.451 bis 6.460 von 7102

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

@suiheisen:
    Klar, kein Problem. Du platzierst die Kamera irgendwo, machst einen Rechtsklick auf die Leiste, wo links "Perpective" steht, dann auf "Camera" und da wählst du deine aus.

kleiner Geheimtipp für Cameras: Nochmal rechtsklick auf die Leiste, dann auf "Configure Layout" gehen. Da kannst du z.B. das zweite nehmen. Jetzt ist der Bildschirm zweigeteilt, aber eine Seite ist grau. Du klickst einfach auf die "Perspective"-Leiste über dem grauen Feld, dann View, dann Perspective. Jetzt kannst du die linke Seite ganz normal bewegen. Um das wieder wegzukriegen, einfach wieder auf "Configure Layout" und das linke nehmen.

Edit: Nö, kannst höchstens noch nen normalen Blurshader draufhaun, was den Zweck aber nicht so ganz erfüllt
    Geändert von maniac (24.05.2011 um 13:45 Uhr)

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

danke schonmal, klappt bissher alles aber wie gehe ich dann ins Spiel also ich meine ins Spiel aber in die Kameraperspektive?
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Das geht per Trackview. Du gehst auf View -> Open View Pane -> Trackview. Nun öffnet sich das Trackview (TV) Fenster.

Danach erstellst du eine neue Sequenz, indem du auf das Männchen mit dem Plus ganz links oben klickst. Name ist egal.
    Jetzt klickst du auf das Kamera-Symbol (5. Button von links). Es erscheint im leeren Fenster ein kleiner Quader, neben dem "Scene" steht. Darunter steht Camera, mit einer langen Leiste, der Zeitleiste, rechts daneben.
    Nun nimmst du das Add-Key-tool (2. Symbol von rechts, so ein grüner Pfeil) und setzt auf die Zeitleiste bei 0 einen Punkt. Auf den machst du nen Rechtsklick und wählst bei "select node" deine Kamera aus, danach das Fenster schließen.
    Nun klickst du im TV-Fenster auf das dritte Symbol von links, ein Männchen mit paar Strichen daneben. Hier wählst du die Kästchen "CutScene", "DisablePlayer", "PlayOnLoad" und evt. noch "DisableHUD" und "16:9", wenn du das willst. Bei "Endtime" noch einen beliebigen Wert eintragen (solange läuft die Sequenz->solange bleibt die Kameraansicht).
    Fertig

So, ziemliches geschreibsel, hoffe es hilft..

Standard

Gabs im Editor eigentlich eine Badewanne irgendwo? oder bei Crymod? Oder hat vielleicht jemand eine?^^ Brauch die für eine Bildidee...

Und ich will einen besseres DoF Shader >.< es muss doch irgendwie noch unschärfer gehen als 2.. ich kriege ein Bild einfach nicht richtig hin, weils am DoF hapert ..
    bzw. beim rendern sieht es nicht mehr so unscharf aus als wie wenn man noch im editor am arbeiten ist damit
    Geändert von suiheisen (26.05.2011 um 20:15 Uhr)
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

@ suiheisen
    Copniker hat mal ein Badezimmer-Set gemacht, schau mal auf seiner Seite, dort solltest du es finden
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    @ suiheisen
    Copniker hat mal ein Badezimmer-Set gemacht, schau mal auf seiner Seite, dort solltest du es finden
    hmm auch noch extra dafür anmelden.. hab irgendwie grad wenig bock zu >.>....
    danke trotzdem..

Edit: naja habs doch gemacht.. em. ist das normal das dieses Kachelmuster komplett in dieser kleinen Map fehlt? Also in diesem Badezimmer? Weil bei mir ist das garnicht
    Geändert von suiheisen (26.05.2011 um 22:06 Uhr)
    my Cryart in deviantART

User Avatar von xXFloXx

Standard

Hi ich habe ein problem mit meinem sound bei Crysis (bei keinem anderen spiel nur bei crysis) bei der demo hatte ich das auch schon. vielleicht kennt ja einer von euch ne lösung.

Hier mal wie sich das anhört:

http://www.youtube.com/watch?v=EdH4gZUISPk

Das Problem hört man so bei 2:10 am besten.
    Das Spiel läuft flüssig. Aber der Ton nervt so. Ich habe schon das Internet nach Lösungen durchsucht, aber nix gefunden. Hoffe das ihr mir helfen könnt.

MfG

Flo

User Avatar von NicoandLuis

Standard

Kurze Frage , wie verhindere ich, dass eine Trackview ständig beim Spielstart startet?

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Bei Sequence Properties machst du den Haken bei Play On Load weg.

User Avatar von NicoandLuis

Standard

ist ja schon weg

Stichworte