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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #6351
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    @Masterside,

    ja das hab ich schon vorher probiert, das stellt sich aber immer wieder zurück auf 1024.

    aber machbar ist es, ich habs schon mal gemacht, ich erinnere mich aber überhaubt nicht mehr wie.

    hat jemand noch ein lösungsvorschlag zu post 6342?

    Danke!
    Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
    projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)

  2. #6352
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Höher als 1024 geht nicht, soweit ich weiss.

  3. #6353
    Erfahrener User Avatar von doc
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    ich brauch mal etwas mehr wissen über solids - links, bilder text

    im bereich wie ich eine rundung machen kann

    und ein loch in ein solid erstelle



    danke schon mal
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  4. #6354
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
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    Hab ein kleines Problem:

    Ich will dem Spieler am Anfang ne Waffe (oder sonst irgendwas) geben, das funktioniert aber nicht richtig. Wenn ich, nachdem ich den passenden FG dazu gemacht hab, direkt in den Editor springe klappt alles..mach ich das danach noch ein zweites Mal hab ich wieder garnichts.
    Woran liegt das?

    Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

  5. #6355
    Erfahrener User Avatar von doc
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    mach mal ein bild von deinem flow graph

    Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Hab ein kleines Problem:

    Ich will dem Spieler am Anfang ne Waffe (oder sonst irgendwas) geben, das funktioniert aber nicht richtig. Wenn ich, nachdem ich den passenden FG dazu gemacht hab, direkt in den Editor springe klappt alles..mach ich das danach noch ein zweites Mal hab ich wieder garnichts.
    Woran liegt das?

    Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
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  6. #6356
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
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    (Nur ein Beispiel, ich könnte da alles reinsetzen)

    Was eventuell noch wichtig sein könnte: In einem anderen FG werden dem Spieler alle Waffen weggenommen, das passiert aber erst danach.

  7. #6357
    Erfahrener User Avatar von doc
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    sprichst du hier über einen multiplayer oder singleplayer

    im single player würde ich das so mach

    ( siehe bild )



    ist zwar blöd das man alles was man haben will einzeln angeben muß
    dafür funktioniert es aber

    wie das beim multiplayer ist weiß ich nicht da ich keine multiplayer karten mache




    Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    (Nur ein Beispiel, ich könnte da alles reinsetzen)

    Was eventuell noch wichtig sein könnte: In einem anderen FG werden dem Spieler alle Waffen weggenommen, das passiert aber erst danach.
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  8. #6358
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
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    Ist ne Singleplayer-Map.

    Die "AddItem"-Nodes hatte ich vorher drinn, da hats auch nur einmal funktioniert und danach nicht mehr.
    Vielleicht ists ja nur bei mir so und bei anderen gehts^^

  9. #6359
    Erfahrener User Avatar von doc
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    hast du den flow über einen proximity trigger erstellt

    Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Ist ne Singleplayer-Map.

    Die "AddItem"-Nodes hatte ich vorher drinn, da hats auch nur einmal funktioniert und danach nicht mehr.
    Vielleicht ists ja nur bei mir so und bei anderen gehts^^
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  10. #6360
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
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    Über nen Area-Trigger, der is aber von Anfang an aktiviert.

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