Kannst du mir das erklären? Ich kenn mich damit nicht sooo gut aus.
MfG
vielleicht hilft das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=h9dD-...oU-8IA&index=4
Hmm, ich habe alles wie in diesem Tutorial gemacht, aber der Driver schiesst nur mit der MG, nicht mit dem Panzerrohr.
hast du noch eine Idee?
MfG
hmmmm, so weit ich weiß schießt der nur auf Fahrzeuge mit dem Panzerrohr.
kann mir jemand sagen wie ich dds texturen im DC3 MIP 10 oder 11 machen kann? will tesslaton auf meine texturen machen!
DRINGEND xD
@spiderweb es kommt auf die Entfernung zum Panzer an wenn du weiter weg stehst schießt der auch mit dem Panzerrohr, übrigens bracuhst du auch kein ai-shoot-at.
Wie macht man, dass eine Trackview Sequenz ab einem bestimmten Zeitpunkt abgespielt wird? Z.B. 10 Sek. nach Start.
Das kannst du einfach mit einem Flowgraph machen du brauchst misc->start, time-> delay (10 einstellen) und animations-> play sequence (hier den gewünschten Trackview auswählen)
den output von der start node in "in" des delays und den output des delays in start trigger.![]()
Hi,
Habe jetzt per FlowGraph eingestellt das ich in einem Auto sitzte. Ich will jetzt noch einstellen, dass man das Auto nicht verlassen kan bis man an einen speziellen Punkt kommt. Wie kann man das per FlowGraph einstellen?