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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #6271
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Okay, dann kann ich das vergessen
    Dachte es geht.
    Nächstes Problem: Hab mal gehört das man die Türen/Fahrwerk etc von einem Helicopter auch über FG ansteuern kann.
    Ich weiss das es aucht über TV geht was mehr Sinn machen würde. Aber irgendwie will das nicht richtig funktionieren. Mal sind die Türen zu und mal nicht.
    Wie mache ich das über FG? Habe keinen Node gefunden der dafür zustaändig sein könnte.
    Kann es daran liegen das es nicht funktioniert weil ich die Helis aus der Databse View genommen habe?
    Danke

  2. #6272
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Okay, dann kann ich das vergessen
    Dachte es geht.
    Nächstes Problem: Hab mal gehört das man die Türen/Fahrwerk etc von einem Helicopter auch über FG ansteuern kann.
    Ich weiss das es aucht über TV geht was mehr Sinn machen würde. Aber irgendwie will das nicht richtig funktionieren. Mal sind die Türen zu und mal nicht.
    Wie mache ich das über FG? Habe keinen Node gefunden der dafür zustaändig sein könnte.
    Kann es daran liegen das es nicht funktioniert weil ich die Helis aus der Databse View genommen habe?
    Danke
    Ja geht. Musst den Heli in Animation:PlayAnimation Node einfügen und dann die
    Animation aussuchen.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  3. #6273
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    gibt es einen passenden partikeleffekt für die Stelle wenn Wasser vom Wasserfall ins Wasser reingeht und dann im Wasser dieses gesprudel sag ich mal entsteht?
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

  4. #6274
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Ja in der Water XML kann dir aber gerade nicht sagen welche da ich die SB gerade nicht zu hand habe
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  5. #6275
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    Avatar von Seth
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    Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    gibt es einen passenden partikeleffekt für die Stelle wenn Wasser vom Wasserfall ins Wasser reingeht und dann im Wasser dieses gesprudel sag ich mal entsteht?

    Findest du alles in der DB / Particles / Water* / River_waterfall / Bottom etc.


  6. #6276
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    und was genau davon @Seth? für mich sieht davon garnix so aus, is ja nicht so als hätte ich da noch nie nachgeschaut
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  7. #6277
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    sowas z.B.




  8. #6278
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Ich will anstatt Hovercrafts jetzt Boote fahren lassen.
    also alles schön eingestellt.
    Jetzt fahren aber meine Boote RÜCKWÄRTS vom Pfad weg? (WTF!)
    Das ist nicht normal, oder?

  9. #6279
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    davon kenne ich alles aber das ist nicht das was ich meine, wenn das wasser aufprallt müssen doch im wasser aufwürbelungen entstehen... also hier in der roten Makierung da müsste sowas hin damit man den rest des partikels nicht mehr so genau sehen kann, das sieht ja doof aus

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  10. #6280
    Professional Avatar von ODemuth
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    Das ist ja genau das, was Seth gezeigt hat!!

    Der Partikel Rechts ist für kleine Wasserfälle, der Links für Grosse, einfach einner darunter platzieren und gut ist.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

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