Weiß jemand wo man das Plugin "CryExport 9.dlu" für 3Ds Max downloaden kann?
Ich habe einen FlowGraph-Node heruntergeladen und da steht man soll die mit gelieferte .dll Datei in einen Ordner namens FGPlugins geben. Wo ist dieser Ordner?
Weiß jemand wo man das Plugin "CryExport 9.dlu" für 3Ds Max downloaden kann?
Ich habe einen FlowGraph-Node heruntergeladen und da steht man soll die mit gelieferte .dll Datei in einen Ordner namens FGPlugins geben. Wo ist dieser Ordner?
Geändert von Petunien (09.12.2010 um 07:29 Uhr)
ich glaub irgendwie bin ich dumm,
aber wo finde ich texturierte teile des us cargoplane damaged?
unter brush / geom entity, vehicles, us-cargoplane-damaged gibts nur untexturierte
im material editor konnte ich kein mtl finden (all materials on)
unter prefabs hatte ich auch keinen erfolg
sorry für doppelpost
hab es gefunden, unter library, architecture, airfielt, us_cargoplane_crashed
nächste frage:
kann man nur einen teil einer langen animation abspielen lassen?
ich bräuchte den teil aus de schiffssequenz auf island,
in dem prophet einem vom boden aufhilft
edit: wofür war dieses danke eigentlich?:P
Geändert von Pat21 (09.12.2010 um 19:37 Uhr)
guten abend...
habe mich mit Sketch Up nun schon recht gut eingearbeitet und wollte mal fragen ,
wie man eigene Waffen erstellt und in die Sandbox einfügt usw...
Gibts da ein Tutorial oder so?
thx 4 your attention...
NullPointerException
@JackHammer
SuFu nutzen, die Frage wurde schon sehr oft gestellt:
http://crysis.4thdimension.info/foru...=Eigene+Waffen
Hoffe es hilft dir, ich habe es mir ncht genau durchgelesen, dürfte aber passen.
Jetzt habe ich aber auch eine Frage:
Ich hatte die letzten paar Stände meiner Map in der .bak Datei weitergeführt,
Wie bekomme ich diese Datei in eine .cry datei exportiert?
@ Flow groover
Einfach .bak in .cry umbenennen.
@ Jackhammer567
Lass dir eins gesagt sein. Wenn du ne Waffe mit Sketchup machst und diese dann Ingame voll funktionsfähig haben möchtest (Anis usw.),
dann arbeite lieber gleich mit 3D-Max. Sonst müsstest du erst die Waffe in Sketchup modellieren, dann in 3D-Max nochmal überarbeiten,
und dann kannste erst mit der richtigen Arbeit anfangen, dem Animieren, UV-Maps, Normalmaps, baken, richtig exportieren usw. usw.
@ J4oOhnCooper
3D-Max unterstützt von sich aus keinen Export in das Crysis-Format. Dazu brauchst du ein Plugin, welches du mit dem SDK bekommst. Dieses Plugin
ist aber, soweit ich weiß, nicht mir der 10/11-Version von 3D-Max kompatibel. Die 2008-Version dürfte gehen.
Sooo.
Wie bekomme ich es hin das meine Mates mir folgen und die NavigationModifier nutzten
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Das machen sie bei mir eben nicht. Sie bleiben einfach vor dem Modifier stehen, obwohl
da ein Entry/exit Point ist.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1