Seite 538 von 711 ErsteErste ... 38438488528536537538539540548588638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.371 bis 5.380 von 7101

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #5371
    Semi Pro Avatar von Petunien
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Südtirol (Italien)
    Beiträge
    905

    Standard

    Weiß jemand wo man das Plugin "CryExport 9.dlu" für 3Ds Max downloaden kann?

    Ich habe einen FlowGraph-Node heruntergeladen und da steht man soll die mit gelieferte .dll Datei in einen Ordner namens FGPlugins geben. Wo ist dieser Ordner?
    Geändert von Petunien (09.12.2010 um 07:29 Uhr)

  2. #5372
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    ich glaub irgendwie bin ich dumm,
    aber wo finde ich texturierte teile des us cargoplane damaged?
    unter brush / geom entity, vehicles, us-cargoplane-damaged gibts nur untexturierte
    im material editor konnte ich kein mtl finden (all materials on)
    unter prefabs hatte ich auch keinen erfolg

    sorry für doppelpost

    hab es gefunden, unter library, architecture, airfielt, us_cargoplane_crashed

    nächste frage:
    kann man nur einen teil einer langen animation abspielen lassen?
    ich bräuchte den teil aus de schiffssequenz auf island,
    in dem prophet einem vom boden aufhilft

    edit: wofür war dieses danke eigentlich?:P
    Geändert von Pat21 (09.12.2010 um 19:37 Uhr)

  3. #5373
    User Avatar von Jackhammer567
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    105

    Beitrag

    guten abend...

    habe mich mit Sketch Up nun schon recht gut eingearbeitet und wollte mal fragen ,
    wie man eigene Waffen erstellt und in die Sandbox einfügt usw...


    Gibts da ein Tutorial oder so?


    thx 4 your attention...
    NullPointerException

  4. #5374
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    @JackHammer

    SuFu nutzen, die Frage wurde schon sehr oft gestellt:

    http://crysis.4thdimension.info/foru...=Eigene+Waffen

    Hoffe es hilft dir, ich habe es mir ncht genau durchgelesen, dürfte aber passen.



    Jetzt habe ich aber auch eine Frage:

    Ich hatte die letzten paar Stände meiner Map in der .bak Datei weitergeführt,
    Wie bekomme ich diese Datei in eine .cry datei exportiert?


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  5. #5375
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Flow groover
    Einfach .bak in .cry umbenennen.

    @ Jackhammer567
    Lass dir eins gesagt sein. Wenn du ne Waffe mit Sketchup machst und diese dann Ingame voll funktionsfähig haben möchtest (Anis usw.),
    dann arbeite lieber gleich mit 3D-Max. Sonst müsstest du erst die Waffe in Sketchup modellieren, dann in 3D-Max nochmal überarbeiten,
    und dann kannste erst mit der richtigen Arbeit anfangen, dem Animieren, UV-Maps, Normalmaps, baken, richtig exportieren usw. usw.

    @ J4oOhnCooper
    3D-Max unterstützt von sich aus keinen Export in das Crysis-Format. Dazu brauchst du ein Plugin, welches du mit dem SDK bekommst. Dieses Plugin
    ist aber, soweit ich weiß, nicht mir der 10/11-Version von 3D-Max kompatibel. Die 2008-Version dürfte gehen.

  6. #5376
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ich hatte die letzten paar Stände meiner Map in der .bak Datei weitergeführt,
    Wie bekomme ich diese Datei in eine .cry datei exportiert?
    öhm, einfach umbenennen

    E: zu langsam

  7. #5377
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Sooo.
    Wie bekomme ich es hin das meine Mates mir folgen und die NavigationModifier nutzten
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  8. #5378
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Diese nutzen die automatisch wenn sie den Modifier betreten, sofern richtig Navigiert wurde.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  9. #5379
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Das machen sie bei mir eben nicht. Sie bleiben einfach vor dem Modifier stehen, obwohl
    da ein Entry/exit Point ist.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  10. #5380
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Und was ist mir anderen AI? Nimm mal irgendwelche Koreaner und stell die in den Modifikator oder in die Nähe und teste es.
    Denn die AI Folower funktionieren auf jeden fall mit NavigationsModifiert, habe es schon oft gemacht und es geht ja auch alles.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •