registry cleanen bringt nix, hab im reg-editor nachgeschaut, war eh alles weg. Habs eh gelöst, warn Fehler auf der DVD. Das Editor-Problem is damit auch behoben, denk ich.
registry cleanen bringt nix, hab im reg-editor nachgeschaut, war eh alles weg. Habs eh gelöst, warn Fehler auf der DVD. Das Editor-Problem is damit auch behoben, denk ich.
hey,
ich hab mir in sketchup ein objekt erstellt und es in die sandbox eingefügt, jetzt bin ich dabei ihm ein material zuzuweisen.
aber jedes material sieht total hässlich aus und ist verzerrt^^
wenn ich ein vorgefertigtes objekt nehme kann ich jedes material verwenden ohne verzerrungen und co....
was mache ich falsch?
hoffe ihr könnt mir helfen!!
mfg
orschi
fragen dazu bitte hier rein:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=10651
um dir aba ne antwort zu geben: du musst die texturen schon in sketchup zuweisen und skalieren. dazu musst du wenn du crytek texturen nutzen willst diese aus der jew. .pak extrahieren, von .dds in .jpg umwandeln und in sketchup einfügen und anpassen (.pak sind einfach umbenannte .zip)
Hi,
Wie ist es möglich custom Materials zu speichern? Denn immer wenn ich einem Objekt ein neues Mat zuweise (inklusive neuen Texturpfaden und vorher kopiertem Standart Material), ist es nach einem Editor neustart wieder zurückgesetzt, sprich: die Texturpfade stimmen nicht mehr
Danke für jede Antwort!
EDIT: @MAGIC: In den Optionen der Vegetation in der Rollup-bar gibt es die option Layer-Frozen, die du einfach nur auf True setzen musst.
Hallo!
Gibt es eine Hängebrücke damit ich a und b verbinden kann und drunter ist wasser ?
wenn nett bau i halt ne stek von a nach b
haha ja das mitn wasser is das leichteste
so hab ne frage!
ich möchte das wenn ich auf ein riesiges fass schieße die nuke explodiert, wie stell ich das ein?
lg
Edit by Pat21:
Bitte den "Ändern-Button" benutzen, um Doppelposst zu vermeiden !! Danke.![]()
Geändert von Pat21 (20.08.2010 um 23:03 Uhr)
Hi,
Du musst aus Entity/Physics das Destroyable Object nehmen und im Level platzieren.
Bei den Entity Properties in der Rollup bar änderst du dann Explode in true,
Bei Modell dein Fass, also:und jetzt noch bei Effect den Effekt den du als Explosion haben möchtest.Code:objects/library/storage/barrels/barrel_explosive_red.cgf
LG MacCake
hier ist was du ändern musst:
![]()