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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #5851
    User Avatar von Wond3r42
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    Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    hm stimmt, ich hatte noch nicht dran gedacht die Bergtextur doppelt zu nehmen aber nur etwas verkleinert das sie besser zu nähe des Bodens passt von der Optik her. So groß sieht das dann immer total verwaschen aus aber zu klein ist auch kacke, weil dann sieht das schnell wie son Karofeld aus, weil sich die Textur so offt wiederholt und dann muss man dafür wieder eine lösung finden >.<...
    Um das Kacheln der Textur zu verhindern benutze ich immer 2 Bergtexturen....ich nehm eine Grundtextur, die ich haben will und mach dann stellenweise ne andre drüber...sieht auch net schlecht aus, wenn man sich ein wenig zeit nimmt! ((:

  2. #5852
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    also momentan sehen Berge bei mir so aus

    4 Texturen sind es schon und die 5 kommt noch unten dran aber die macht etwas Probleme, weil die irgendwie beim painten nicht so aussieht wie sie aussehen soll...

    Woran liegt es das eine Textur nicht so aussieht wie sie aussehen soll? ich versuche gerade ein paar die normalerweise gehen aber irgendwie zeigt der mir beim painten immer eine andere an, das ist sehr seltsam und ich habe allse wie immer richtig eingestellt das es ebend richtig sein müsste....
    Geändert von Pat21 (17.02.2011 um 19:02 Uhr)

  3. #5853
    User Avatar von xStrikerx
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    Hi

    hab mir was gedownloadet un es wird mit der taste p aktiviert, gibt es ne möglichkeit mit einem trigger oder mit einem switch ohne die taste p es zu aktivieren?

    hab das gedownloadet: http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=4109&lim=40

  4. #5854
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    ja.
    Indem du einen Trigger erstellst und im FG dieses StarGate teils das Input:Key-Node mit dem Trigger-Node
    ersetzt und dann soverbindest das der Trigger das event aktiviert.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  5. #5855
    User Avatar von Peace
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    @ XStrikerx du könntest zum Beispiel einen Proximity Trigger in die Map einfügen und dann mit dem was du gedownloadest hast in einem Flowgraph einfügen dann vom output "enter" des Proximity Triggers in den input "activate" des gedownloadeten.

  6. #5856
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    leute das is echt nicht witzig, ab dem 15. surface typ sehen die Texturen beim painten wie ne standart grass Textur immer aus, anstatt so wie sie es sollten.. wie kann sowas sein? kommt sowas villeicht durcheinander wenn man hin und wieder welche löscht?

  7. #5857
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    16 surface types sind das maximum

  8. #5858
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    toll, wie setzte ich denn weiter neue Texturen? sag jetzt nicht garnicht o.O

    wäre wirklich nett wenn mal jemand antworten könnte, ist sehr wichtig

    Edit by Pat21:
    Benutze doch bitte endlich mal den "Ändern-Button", um Doppelposts zu vermeiden !!!
    Geändert von Pat21 (18.02.2011 um 00:14 Uhr)

  9. #5859
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    wenn ich schreibe maximum, dann meine ich auch maximum

  10. #5860
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    ja aber es hätte doch möglich sein können das es ein Weg gibt das zu umgehen, ebend mehr Texturen.... son mist.. jetzt muss ich meine Map umdenken..... aber ich finde das fürn Editor ziehmlich schwach wenn sowas begrenzt wird o.O

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