Wow ,vielen dank, du bist echt gut im fg , mit diesen vec3 zeug kenn ich mich nich so wirklich aus , wofuer sind die ausser dieses aufteilen des wertes?
Und haste noch ne Idee fuer die sache mit dem Jet?
Wow ,vielen dank, du bist echt gut im fg , mit diesen vec3 zeug kenn ich mich nich so wirklich aus , wofuer sind die ausser dieses aufteilen des wertes?
Und haste noch ne Idee fuer die sache mit dem Jet?
Mit dem Jet gibts folgendes Problem:
Also: wenn links der Jet is und rechts der Player, dann ist die sache solange kein Problem wie man entlang der blauen durchgezogenen Linie guckt.
Wenn mann allerdings in Richtung der blau gestrichelten Linie guckt müsste der Jet die Richtung und die Postion ändern.
Dann wären das z.B. nich mehr x=100 und y=100 (als Entfernung von Jet und Spieler) sondern z.B. x= 50 und y= 60. Das sind die Positionen des gestrichelten Kreises und der gestrichelten Achsen. Die Rotation des Jets ist die blau gestrichtelte zum Player hin.
Da ich im Moment nich genau weiß wie diese Position berechne is das etwas schwierig. Dazu muss ich mir erstmal nen Konzept aufm Papier machen. Wenn ich das hab setz ich mich an den FG.
Die Vec3 sind Vektoren-Operation mit 3 Dimensionen... das nützt dir nich viel, ich weiß
Ich benutz die aber auch nur um Positionen zu verändern...
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
noch ein problem. das tutorial zu den objectives habe ich verstanden, aber ich kann die original objectives_new nicht ersetzen, es heisst immer "zugriff verweigert" keine sorge ich lösche mir schon nicht allse missionszeiel, hab schon wat überlegt
aber wie krieg ich das teil jetzt da rein?
Kommt drauf an , was du mit "können" meinst, aber ich bin eigentlich immer neugierig
!
Einheitskreis mit Sinus und Cosinus
Ich erläuter dir den Kram mal in RUhe heute Abend, hab grade Besuch...
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Nochmal vielen Dankl fuer deine ganze Mühe , ist echt nett von dir!
das mit dem schreibgeschützt habe ich schon vorher gemacht, und umgeschrieben hab ich die datei auch schon, aber wo muss ich die speichern, damit es mir bei den MissionsIDs bei den objective punbkten mein level anzeigt? da sind imma nur die originalen
im gamedata.pak kann ich es nicht überschreiben.
wo muss ich das speichern? vielen dank für deine geduld und die antworten![]()
@Minotaur374
Du musst ja auch erst eine eigene Objective.xml schreiben damit es funzt. War auch im Tutorial-Video beschrieben.
Kopiere die Datei einfach in den Ordner wo dein Level ist.
Dann müsstest du die Datei abrufen können also via FG (HUD-> Objectives).
Dann klickst du das Objective im FG an, und wählst rechts bei Main Objective dein gewünschtes Missionziel aus.
Hab das selber schon probiert sollte funktionieren.![]()