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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1061
    Semi Pro Avatar von maniac
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    sodala, Problem gelöst. Ich hab mal nach überbleibseln vom Prefab gesucht, und außen in einer Ecke an der Map eine Anhäufung von Brushes gefunden.
    Wie mir aufgefallen ist, habe ich mich nur viel langsamer bewegt, die Kugeln kamen auch erst viel später an, der Rest lief aber normal...anscheinend von den Objekten am Rand verlangsamt. Danke!!

  2. #1062
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Beitrag zitat

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ N3mdett4
    Ich bin mir sicher, dass es im Code von Crysis implementiert ist,
    aber ich werde mal schauen, ob man da etwas mit dem FG basteln kann.
    oha, im code; sowas hört sich imma sehr kompliziert an für mich das wäre sehr nett, wenn du da irgendwie etwas über den flowgraph richten könntest. habe jez zwar nochmals geschaut, aber wüsste überhaupt nich, wie ich das anstellen könnte. kannst dich dann ja kurz über privater nachricht melden, wenn du etwas hast oder eben auch nicht. dann muss ich es anders lösen.

    ändern: mir kommt grad die idee eines equipmentpacks. eventuell kann ich damit etwas hinbekommen.
    ändern ²: scheint nicht zu funktionieren, so wie ich mir das gedacht habe.
    Geändert von N3mdett4 (01.05.2009 um 17:47 Uhr) Grund: ändern: & ändern ²:

  3. #1063
    Erfahrener User Avatar von yoshitaka
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    hi alle
    ich breuche da was hilfe unzwar paar texturen und veg hilfe
    1.
    also ich habe nen fluss gemacht und nun brauche ich die texture und die veg von.
    2.
    ich wollte nen berg machen(graue steine) nur habe ich ka welchen layer und welche textur
    also sollte so sein das da wasserfälle rein können =)

    danke im vorraus =D

  4. #1064
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    hi...
    ich brauche ein fg damit es zwichen 21:00 uhr und 02:00 uhr an fängt zu regnen
    und weis einer wie ich das licht mache wen es am blitzen ist ?

  5. #1065
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    hi...
    ich brauche ein fg damit es zwichen 21:00 uhr und 02:00 uhr an fängt zu regnen
    und weis einer wie ich das licht mache wen es am blitzen ist ?
    Spawnarticle sollte das sein, mit timeofday gedöhns verbinden, mal rumprobieren, ich weiß nicht genau.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #1066
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ Dj Copniker
    zu 1.

    zu 2. Meinst du einfach einen Blitz ?? Den findest du unter
    "Entity/Render" Name="Lightning".

  7. #1067
    User Avatar von StormCommand
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    Standard Ein paar einsteiger Probleme:

    Hi ,Leute !!!
    Ich würde gerne wissen was ich machen muss um so ein benutzbares Tor wie im Multiplayer zu bekommen und wie man die KI dann anweist beide hälften zu schließen.

    Edit: Ich hab noch ein paar Fragen:
    1. Wie schickt man einen KI-Soldaten ne Leiter rauf ?
    2. Wie sagt man der Ki sie solle an das Geschütz gehen also Sitz wechseln
    Edit2:
    3. Wie befield man der KI das sie denn Befehl: followPathSpeedStance befolgt obwohl sie beschossen werden ?
    Bei mir lässt die KI nähmlich alles liegen und fängt erstmal an auf den Feind zu schießen.
    Geändert von StormCommand (02.05.2009 um 23:42 Uhr)

  8. #1068
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    Standard

    hat einer lust den regen setup mit blitzen usw in meiner map zu machen ?
    von 21:00 bis 02:00 uhr soll es dan regnen und blitzen !
    würde einen download link der map an die person schicken.
    ich bekomme das mit dem fg nicht ganz hin und dann wer die map fertig und ich könnte sie freigeben.

    also freiwillige gesucht.

    Geändert von Dj Copniker (02.05.2009 um 22:02 Uhr)

  9. #1069
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Dj Copniker
    Benutze diesen FG:


    @ StormCommand
    zu 1. Gar nicht. Das kann man nämlich nicht machen.
    zu 2. Ist der schon im Auto ??
    zu 3. Nimm ein "AIExecute" und setzte die jeweilige KI auf "aiignore".

  10. #1070
    User Avatar von StormCommand
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    Standard

    jip die sitzt schon im Auto, danke für die antwort !!!
    Aber was is mit dem Tor wie kann man so was machen ?
    Und wie drückt man nem Ami ne Shootgun in die Hand ?
    un wie sieht die FG aus um den Ami mit Shootgun einen Koreaner erschießen zu lassen ???
    Geändert von StormCommand (03.05.2009 um 10:21 Uhr)

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