@Pat21
Ich hab jetzt ein wenig rumprobiert. Ich hab nur shoot at benutzt und nicht shoot at 3 sec oder 4 oder 5sec. jetzt klappt es. Allerding balliert der Psycho (den Psycho benutz ich immer) nur daneben...![]()
@Pat21
Ich hab jetzt ein wenig rumprobiert. Ich hab nur shoot at benutzt und nicht shoot at 3 sec oder 4 oder 5sec. jetzt klappt es. Allerding balliert der Psycho (den Psycho benutz ich immer) nur daneben...![]()
jop genau wie bei mir^^ fallsd du AI:IIgnore drinne hast liegts vll daran falls nicht dann ist es wahrscheinlich verbuggt-.-
@Pat21
und was gibts jetzt fürne lösung??? mein ally rennt zu path1 dann schnell path2 dann soller den feind erledigen würde auch wunderbar klappen wenn er nicht daneben schiessen würde wegen ignore ABER wenn ich iqnore weg mache folgt mein ally nicht mehr den anweisungen also dem flowgraph anstatts er anfängt mit path1 sieht er den feind gleich und schiesst....
@ger580
Ich dachte mir schon, das es da doch sowas gab... Aber wie macht man dieses AI:Ignore aus?!
@ ger50
Dann schalte das "ai_ignore"halt wieder aus, wenn
er die beiden Pfade abgelaufen ist.Ausmachen kannst
du es über ein "AI:AIIgnore".![]()
na habs jetzt anders gelöst sobald er schiesst hab ich den pfeil bei dem soldaten auf "kill" gezogen^^
neues problem wo find ich die camera für den trackview?? da die sequence ist wo ich ins haus lauf ect find die camera eben nicht xD
@ ger580
In der RollupBar gibt es einen Button "Camera". Einfach anklicken und
dann auf der Map platzieren.![]()
Hallo!
Ich hab da ne Frage: Ich kann ja mit nem MoveEntityTo ein Entity iwo hinfliegen lassen, aber dabei lässt es sich ja durch nichts aufhalten.
Kann das vllt. auch mit Impuls oder so machen?
Wenn ja könnte man ja so ne Art Ton-Tauben Werfer bauen.
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
hmm gibt es auch ne andre möglichkeit als den Trackview??
ich hab jetzt die camera an den kopf "geklammert" von sykes damit es ein wenig realistich aussieht wenn man in die hütte läuft und über track view is des grad bissjen kompliziert immer die kamera auf kopf höhe zu halten da es da auch ein paar höhen und tiefen gibt in der map
naja kurz und knapp kann ich es auch einstellen das ich gleich zu anfang in der kamera sicht bin und da wo die kamera aufhört ich dann auch bereit stehe zum kampf
Ich hab ne Map(toll ne^^) und ich will darauf ein Katapult haben jemand ne Ahnung wie man son Ding baut?![]()
Schau mal HIER