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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #961
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    @Pat21

    Ich hab jetzt ein wenig rumprobiert. Ich hab nur shoot at benutzt und nicht shoot at 3 sec oder 4 oder 5sec. jetzt klappt es. Allerding balliert der Psycho (den Psycho benutz ich immer) nur daneben...

  2. #962
    User Avatar von ger580
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    Zitat Zitat von Venom30 Beitrag anzeigen
    @Pat21

    Ich hab jetzt ein wenig rumprobiert. Ich hab nur shoot at benutzt und nicht shoot at 3 sec oder 4 oder 5sec. jetzt klappt es. Allerding balliert der Psycho (den Psycho benutz ich immer) nur daneben...

    jop genau wie bei mir^^ fallsd du AI:IIgnore drinne hast liegts vll daran falls nicht dann ist es wahrscheinlich verbuggt-.-

    @Pat21
    und was gibts jetzt fürne lösung??? mein ally rennt zu path1 dann schnell path2 dann soller den feind erledigen würde auch wunderbar klappen wenn er nicht daneben schiessen würde wegen ignore ABER wenn ich iqnore weg mache folgt mein ally nicht mehr den anweisungen also dem flowgraph anstatts er anfängt mit path1 sieht er den feind gleich und schiesst....

  3. #963
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    @ger580
    Ich dachte mir schon, das es da doch sowas gab... Aber wie macht man dieses AI:Ignore aus?!

  4. #964
    VIP Avatar von Pat21
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    @ ger50
    Dann schalte das "ai_ignore"halt wieder aus, wenn
    er die beiden Pfade abgelaufen ist. Ausmachen kannst
    du es über ein "AI:AIIgnore".

  5. #965
    User Avatar von ger580
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    na habs jetzt anders gelöst sobald er schiesst hab ich den pfeil bei dem soldaten auf "kill" gezogen^^

    neues problem wo find ich die camera für den trackview?? da die sequence ist wo ich ins haus lauf ect find die camera eben nicht xD

  6. #966
    VIP Avatar von Pat21
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    @ ger580
    In der RollupBar gibt es einen Button "Camera". Einfach anklicken und
    dann auf der Map platzieren.

  7. #967
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Hallo!

    Ich hab da ne Frage: Ich kann ja mit nem MoveEntityTo ein Entity iwo hinfliegen lassen, aber dabei lässt es sich ja durch nichts aufhalten.

    Kann das vllt. auch mit Impuls oder so machen?

    Wenn ja könnte man ja so ne Art Ton-Tauben Werfer bauen.
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  8. #968
    User Avatar von ger580
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    hmm gibt es auch ne andre möglichkeit als den Trackview??
    ich hab jetzt die camera an den kopf "geklammert" von sykes damit es ein wenig realistich aussieht wenn man in die hütte läuft und über track view is des grad bissjen kompliziert immer die kamera auf kopf höhe zu halten da es da auch ein paar höhen und tiefen gibt in der map

    naja kurz und knapp kann ich es auch einstellen das ich gleich zu anfang in der kamera sicht bin und da wo die kamera aufhört ich dann auch bereit stehe zum kampf

  9. #969
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    Ich hab ne Map(toll ne^^) und ich will darauf ein Katapult haben jemand ne Ahnung wie man son Ding baut?

  10. #970
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    Avatar von Seth
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