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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #971
    User
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    Daumen hoch

    Danke.

  2. #972
    Erfahrener User Avatar von doc
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    ok moin


    zum scout

    mein flow schaut so aus

    start disable
    trigger enable


    gibt es was was die richtung anzeigt wo er hin muß wenn er eingeschalten ist

    aus den ai anchors nur was



    habs gelöst

    habs mit tagpoints gemacht

    nur was muß ich machen ich sitz in einen luftabwehrgeschütz drin die sehn mich nicht und ich kann die in ruhe abknallen

    so ist das ganze aweng sinnlos
    Geändert von doc (20.04.2009 um 11:12 Uhr)

  3. #973
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    Steuer sie doch per FG, dass sie dich angreifen.
    Geändert von Pat21 (21.04.2009 um 14:28 Uhr)

  4. #974
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Ich hab mal wieder ne Frage zu Animationen...

    Ich bin gerade am Trackview zugange, arbeite da auch mit "NanoSuit Egosicht" und Animationen.
    So, nun mal ne Frage: Kann man Animationen "schneiden", also z.B. ne Animation geht 10 Sek.
    Ich brauch aber nur von Sek 5 bis Sek 8 von der Animation...

    Ich weiß, kann ich alles mit dem Hide-Event aufm Keyframe machen, ist aber sau umständig und für eine Idee die ich habe, muss ich z.B eine gewisse Bewegung sofort Parat haben, ohne die vorher sekundenlang versteckt laufen zu haben

  5. #975
    User Avatar von Kwertz
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    Tag mal ma wida !
    Wenn ich z.B. ein ganz normales Solid nehme und ihm dann ein Material zuweise, dann den Glowamount hoch setzte leuchtet es, wenn ich aber dann die cfg speichere und reloade (und auch im Spiel) ist das Soild wieder so dunkel wie vorher.
    Kann man das nicht irgendwie speichern?

    Greez Kwertz


    Ca. 45% aller Amokläufer spielen "Killerspiele" 100% essen Brot.

  6. #976
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano
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    Du musst, wenn du ein vorhandes Material modfizieren willst ein neues Material erstellen, da ansonsten immer die Defaults geladen werden.

    Dies tust du indem du das gewünschte Material mit "Strg"+"D" duplizierst und dann im Duplikat die Veränderung vornimmst. Anschließend mit "F2" das Material in den Level-Ordner exportieren und dem Object das Metrial zuweisen.
    So mache ich es zumindest immer.
    ...

  7. #977
    Erfahrener User Avatar von doc
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ doc
    Steuer sie doch per FG, dass sie dich angreifen.
    wie muß der flow dazu ausschauen keine ahnung



    hab das problem anderweitig gelöst

    hab ein asian aaa genommen

    scheinbar bin ich in einen multiplayer us aaa unsichtbar für die aliens

    schade hät gern an us aaa gehabt


    mit matrial editor gehts leider auch nicht gibt keine passende textur
    Geändert von Pat21 (21.04.2009 um 14:26 Uhr)

  8. #978
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    hoya!

    Frage: (was sonst )

    Ich kann ja jetzt die Waffen am start zuordnen. Aber die Munition nicht. wie heißen:
    1. Scar Munition?
    2. Socom Munition?
    3. TAC-Werfer Munitio?
    Mehr brauch ich erstmal nicht, danke!
    Geändert von Venom30 (21.04.2009 um 18:05 Uhr)

  9. #979
    User Avatar von Kwertz
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    Wie kann ich im Flow Graph bei HUD:Progressbar die Fortschrittsanzeige steigen lassen?

    Greez Kwertz


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  10. #980
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Weiß Jemand wie man Waffen ummodden kann?

    Ich will z.B ne Shiten "stärker machen"
    Hab die XML geladen, die Shiten unbenannt, den Parameter "Damage" drastisch erhöht, gespeichert, in den richtigen Verzeichnis gespeichert.

    So, kann die Waffe auch ausm RollUpBar im Editor einfügen, doch irgendwie ist dann da kein Model, nichts was ich im spiel "benutzen" kann, bloß die Achsen sind zu sehen wenn ich es anwähle (also zum platzieren)

    Was muss ich beachten? Weiß hoffentlich jemand!

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