Danke.
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Danke.
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ok moin
zum scout
mein flow schaut so aus
start disable
trigger enable
gibt es was was die richtung anzeigt wo er hin muß wenn er eingeschalten ist
aus den ai anchors nur was
habs gelöst
habs mit tagpoints gemacht
nur was muß ich machen ich sitz in einen luftabwehrgeschütz drin die sehn mich nicht und ich kann die in ruhe abknallen
so ist das ganze aweng sinnlos
Geändert von doc (20.04.2009 um 11:12 Uhr)
@ doc
Steuer sie doch per FG, dass sie dich angreifen.![]()
Geändert von Pat21 (21.04.2009 um 14:28 Uhr)
Ich hab mal wieder ne Frage zu Animationen...
Ich bin gerade am Trackview zugange, arbeite da auch mit "NanoSuit Egosicht" und Animationen.
So, nun mal ne Frage: Kann man Animationen "schneiden", also z.B. ne Animation geht 10 Sek.
Ich brauch aber nur von Sek 5 bis Sek 8 von der Animation...
Ich weiß, kann ich alles mit dem Hide-Event aufm Keyframe machen, ist aber sau umständig und für eine Idee die ich habe, muss ich z.B eine gewisse Bewegung sofort Parat haben, ohne die vorher sekundenlang versteckt laufen zu haben
Tag mal ma wida!
Wenn ich z.B. ein ganz normales Solid nehme und ihm dann ein Material zuweise, dann den Glowamount hoch setzte leuchtet es, wenn ich aber dann die cfg speichere und reloade (und auch im Spiel) ist das Soild wieder so dunkel wie vorher.
Kann man das nicht irgendwie speichern?
Greez Kwertz
Ca. 45% aller Amokläufer spielen "Killerspiele" 100% essen Brot.
Du musst, wenn du ein vorhandes Material modfizieren willst ein neues Material erstellen, da ansonsten immer die Defaults geladen werden.
Dies tust du indem du das gewünschte Material mit "Strg"+"D" duplizierst und dann im Duplikat die Veränderung vornimmst. Anschließend mit "F2" das Material in den Level-Ordner exportieren und dem Object das Metrial zuweisen.
So mache ich es zumindest immer.
...
Geändert von Pat21 (21.04.2009 um 14:26 Uhr)
hoya!
Frage: (was sonst)
Ich kann ja jetzt die Waffen am start zuordnen. Aber die Munition nicht. wie heißen:
1. Scar Munition?
2. Socom Munition?
3. TAC-Werfer Munitio?
Mehr brauch ich erstmal nicht, danke!
Geändert von Venom30 (21.04.2009 um 18:05 Uhr)
Wie kann ich im Flow Graph bei HUD:Progressbar die Fortschrittsanzeige steigen lassen?
Greez Kwertz![]()
Ca. 45% aller Amokläufer spielen "Killerspiele" 100% essen Brot.
Weiß Jemand wie man Waffen ummodden kann?
Ich will z.B ne Shiten "stärker machen"
Hab die XML geladen, die Shiten unbenannt, den Parameter "Damage" drastisch erhöht, gespeichert, in den richtigen Verzeichnis gespeichert.
So, kann die Waffe auch ausm RollUpBar im Editor einfügen, doch irgendwie ist dann da kein Model, nichts was ich im spiel "benutzen" kann, bloß die Achsen sind zu sehen wenn ich es anwähle (also zum platzieren)
Was muss ich beachten? Weiß hoffentlich jemand!