@Pat21
Hast du mir auch schonmal geantwortet, ist aber trotzdem Tag![]()
@Pat21
Hast du mir auch schonmal geantwortet, ist aber trotzdem Tag![]()
@ Venom30
Wenn du es in den "TimeOfDay-Einstellungen" geändert hast, hast du dann,
bevor du das gemacht hast, auch den "Record-Button" aktiviert ??
Hab jetz mal ausprobiert ob es so geht wie ich schon gesagt hab.So dass was was passiert nachdem ich geschossen hab . Geht aber leider nicht. Hat jmd eine Idee wie ich das machen könnte?
![]()
Den hab ich ja schon in die Map integriert... ist auch super auf dem Level einsetzbar (Viele Kanten und Ecken, viele gerade Wände)
Hab auch testweise diesen schon erwähnten TAANA reingezogen, aber 3 Sprünge in verschiedene Richtungen (Also in der Luft) macht zwar spaß, aber wenig sinn und die, die diesen FG entwickelt haben, haben auch die Waffen währendessen deaktiviert.
Hab mal ne frage zu FG - geht folgender FG in Wars: http://crymod.com/filebase.php?fileid=1783&lim=0
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Habs grade probiert. Er zeigt zwar das Menu an aber ich kann es nicht öffnen. Muss wahrscheinlich irgendwo noch ein local-player einbauen. Ich warte einfach auf Pat. Der kann mir bestimmt helfen.![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Damit keine missverständnisse auftauchen!
[Game:LocalPlayer] funktioniert in Crysis Wars/Multiplayer NICHT
Du musst [Entity:GetPlayer] einsetzen... das ist die alternative
Da gibts nur 1 Problem Amigo (Dasselbe was ich zurzeit auch habe):
Du musst dem Player ne "Individuelle ID" zuweisen.
A: Ohne Trigger wird das ohnehin sehr schwierig (Ich behaupte es ist unmöglich)
B: Die ID muss du nach gebrauch natürlich auch wieder Rückgängig machen
Beachtest du diese Aspekte nicht, wirst du schnell feststellen, dass wenn ein SPieler das Menu öffnet, es sich bei jedem Player öffnen wird, denn den "Spieler" (Entity:GetPlayer) umfasst den Begriff Spieler, umfasst also jeden spieler.
Will deine Visionen nicht zerbrechen, aber ich will dich auch nicht die ganze Zeit im dunkeln tappen sehen
Gut. Dann nehme ich das BuySystem von PS.![]()
@ Masterside
Die Flowgraphs müssten eigentlich alle gehen, denn es hat
sich im Flowgraph nicht viel getan.
Zudem ist dieser Flowgraph doch gar nicht für Wars ??
@ Moloch123
Das ist zumindest ein Teil, mit dem du es machen könntest.
Wenn die spezielle Waffe abgefeuert wird, dann müsste "OnShoot"
aktiviert werden.
![]()
Geändert von Pat21 (15.04.2009 um 08:39 Uhr)