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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #941
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
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    Zitat Zitat von Venom30 Beitrag anzeigen
    ist es eigentlich irgendwie möglich die TAC-Werfer Explosion zu machen?
    Japs.
    Erstelle einen Partikel und nimm einen der folgenden Effekte(beim Partikel bei "ParticleEffect" reinkopieren):

    explosions.TAC.Small
    explosions.Tac.small_close_new
    explosions.TAC.mushroom

    Je nachdem was dir besser gefällt. Dann einfach per Flowgraph triggern.

  2. #942
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    Avatar von Delta_of_death
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    Ausrufezeichen Punkte Auf der karte erstellen

    Hi ich mache im moment ziemlich viel im editor
    aber ich hab immer noch nicht rausgefunden wie man die grünen punkte
    auf der karte macht also markierungen für missionen

    ach kann man seine eigene musik in act1 einfügen wenn ja wie???

    danke im vorraus

  3. #943

  4. #944
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    hey,



    wie kriegt man sowas zb hin? also das das wasser so runter fliesst und und auch auf den rest reagiert sprich es fliesst oben runter trifft unten auf trümmer und fliesst halt drüber.



  5. #945
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    hey,



    wie kriegt man sowas zb hin? also das das wasser so runter fliesst und und auch auf den rest reagiert sprich es fliesst oben runter trifft unten auf trümmer und fliesst halt drüber.

    Musst in der DB unter Particles halt verschiedene Wasserpartikel laden und die so hinstellen, dass es passt.
    Dann noch ein paar Effekt für die Spritzer.
    Für mehrere Wasserebenen musst du dann WaterVolumes oder Flüsse erstellen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  6. #946
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    ja must halt mit wasser partikel effekten den wasserfall machen
    (schau dir mal die wasserfälle von crytek an)
    und mit dem river tool kannst du mehrere wasser ebenen machen

    lol was seid ihr heute wieder schnell

  7. #947
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Standard Einfach nur so...

    Ich glaube, würde man alle Flowgraphs, alle tutorials und alle individuellen Ideen (die funktionieren) zu einem Dokument oder auf einer Seite zu einem Tutorial zusammenfassen, wäre das enorm gut für alle User... da bin ich aber zu faul für :P Freiwillige vor!

    Ich hab mal ne Frage allgemein zum Modden mit SB2 und Co ...
    A: Wie erstelle ich PAK Dateien (wie müssen sie aufgebaut sein)
    B: Wie kann ich eigene Decals oder Partikeleffekte mit Adobe Photoshop erstellen (Also ich denke das müsste gehen, da es fast jedes gängige Format erzeugen kann)

  8. #948
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ Prototype
    zu 1. Die Idee kam schon vor längere Zeit mal auf, aber es hat sich dazu keiner
    gemeldet. Ist einfach zu viel Arbeit.

    zu 2. ".pak Dateien" sind nichts anderes als ".zip" Dateien. Es wurde nur das
    ".zip in ".pak" umbenannt.

    zu 3,
    Vllt hilft dir das weiter:
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...e+decal+custom
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...e+decal+custom

  9. #949
    User Avatar von ger580
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    Hi ich hab ein problem mit AiShootAt und zwa egal ob ich es über xyz oder über targetid einstelle mein ally Schiesst IMMER vorbei hier ein beispiel

    ich hab ein Koreaner mein ally schiesst 5cm rechts daneben schieb ich den Koreaner 5cm nach rechts test was macht ally schiess 5cm über kopf hab ich aus test gründen ma den koreaner 5cm höhergestellt test was macht ally schiesst 5cm nach unten

    also egal was ich mach mein ally schiesst immer daneben wo liegt da das problem???


    Edit:

    Noch ein problem wenn ich eine animation abspielen möchte und ich im FG eine Animation auswählen will kommt immer "Keine rückmeldung blablabla" neuinstall hat nichts gebracht
    und bei HUD gibts nur DisplaymessageonDebug oder so aber der rest is net da wie zb ShowHudmessage
    Geändert von ger580 (18.04.2009 um 00:55 Uhr)

  10. #950
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Arbeite gerade an einem Trackview für mein SP Projekt ... nun kommen bei mir als "Sequenzen-Direktor-Jungfrau" die ersten Fragezeichen.

    Wie kann ich Einheiten verschwinden bzw auftauchen lassen.
    Ich mein, ich hab z.B die Granate als ode im TrackView, die ist schon da, muss die ja irgendwo hinpacken (erstmal irgendwo unauffällig verscharrt), bloß wie kann ich z.B. während des Trackview ein Partikeleffekt oder Objekt spawnen?

    Ihr wisst sicher wie ich das meine

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