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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1961
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    @Pat21
    Ne das habe ich schon am Anfang probiert, trozdem bleibt es so , und die Neuinstallation des Editors, sowie des Spiels auch hilft da nicht ...
    Was ich noch nicht gemacht habe, sind die crysis-patches, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt

  2. #1962
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    @ pafin
    Könnte schon helfen. Einfach mal Patch 1.2 und Patch 1.2.1 installieren.

  3. #1963
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    Wenn ich einem Solid ne textur von einem object zuordne und das nächstemal sandbox2 start is es grau. Was ist die Lösung dieses einfachen Problems?
    @ Holidaycrysis
    Betätige danach mal "ResetX-Form".
    Funktioniert leider nicht!
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  4. #1964
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    Nabend.
    Ich weis, is schon spät, aber ich hätte da mal ne etwas knifflige Frage:
    Und zwar will ich mir gerade sowas wie ne große Stand-Kanone, also ne stationäre Artillerie machen (eben so Alien technologie und so ^^)...

    So, nun will ich, dass wenn man die Taste "A" drückt, sich die Kanone solange nach links dreht, bis "A" nicht mehr gedrückt wird.
    Hab mir das in etwa so gedacht:
    Wenn "A" gedrückt ist, dreht sich die Z-Axe um 10. Nun wird
    zur aktuellen rotation 10 hinzugerechnet und erneut gedreht, bis man "A" wieder los lässt.

    Aber ich habe leider keine Ahnung wie das in FG geht.
    Vllt gibts ja auch noch ne einfachere lösung, aber ich komm net drauf.
    wäre super, wenn da einer ne lösung hätte ^^

    MfG

  5. #1965
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    @ Commander21
    Arbeite mit einem "InputKey" und den Nodes aus Vec3.

    @ Holidaycrysis
    Hast du auch "File/GenerateSurfaceTexture" betätigt ?? Speichere
    das Solid mal ab.

  6. #1966
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Commander21
    Arbeite mit einem "InputKey" und den Nodes aus Vec3.
    Wie genau meinst du das? Könntest du mir da ein kleines Beispiel machen?
    Das ganze liegt ja echt nur daran, dass ich net weis, wie ich es kontrolliert drehen kann.

    ich hab mal etwas mit Vec3 versucht, aber so wie ich es auf dem folgendem Bild habe, geht es auch nur teilweise.
    ( Wenn man es nach rechts dreht und dann nach links, dreht es viel zu schnell)


  7. #1967
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Commander21
    Es dreht sich so schnell, da du bei dem "RotateEntityTo" bei "Time" 0.1
    eingetragen hast. Wähle da einfach einen größeren Wert und schon dreht
    er sich langsamer.

  8. #1968
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    Leider hat das das Problem nicht behoben.
    Gibts da keine andere Möglichkeit, das teil kontrolliert rotieren zu lassen?
    Hab schon viel versucht, auch RotateEntity i.wie kontrolliert laufen zu lassen, aber das geht alles net.

    Hätte RotateEntity auch solche "Start" und "Stop" Buttons, wie RotateEntityTo, wäre das alles ja gar kein Problem "-.-

  9. #1969
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Commander21
    So könntest du es auch machen:

  10. #1970
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    Keine Ahnung was ich falsch mache..?!

    Wenn ich beim Solid auf M drücke steht dort der name der textur alleine außer allen ordnern und die textur ist grau!

    Selbst generate surface texture hilft nix! nächsts laden und das solid is grau!
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