Seite 57 von 710 ErsteErste ... 747555657585967107157557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 7100

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #561

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ NSU1
    Dann erhöhe einfach mal die Masse der Sandsäcke. Das dürfte
    das Problem lösen.

    nee ich habe schon 100 bis 1000 getestet sie fallen alle beim ersten Schuss um

  2. #562
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    217

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ ManiaChris
    zu 1.

    zu 2. Wo hast du den Typen her ??
    Zu 1. Ahh, danke.

    Zu 2. Ich habe den Entities - AI - Grunt genommen und ihm einen richtigen Skin verpasst.

  3. #563
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ ManiaChris
    Nimm mal einen Typen aus "ArchetypeEntity" und versuche es mit
    diesem dann noch einmal.

    @ NSU1
    Erhöhe auch mal die Eigenschaft "Density".

  4. #564
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    hi ich brauche fliegen geräusche für meinen fliegen schwarm.
    finde aber keine.
    nur so jungel grillen und so nen zeug.
    weis einer ob und wo sich das geräuch befindet.

  5. #565

    Standard

    habe ich

    die Werte Mass und Density habe ich von -1 bis 1000 durchgetestet.
    Auch alle anderen Physics Werte auf True und Fase wobei PushableByPlayers auf Fase stehen muß sonst fällt die Stellung schon bei der ersten Berührung ein.
    Es gibt immer eine Kettenreaktion so das alle Sandsäcke betroffen sind.

    Ich habe es vorerst mal so gelöst das der untere Aufbau der Stellung von "normalen" Brush Sandsäcken und die oberen mit "BasicEntity" Sandsäcken gebaut habe so werden "nur" die oberen zum umfallen gebracht aber die Stellung bleibt vorhanden und fällt nicht komplett voneinander.

    Mal ne Frage, kann man Far Cry2 Objekte ins Crysis einfügen, gibt es schon so was als Mod?
    Geändert von Pat21 (15.03.2009 um 12:53 Uhr)

  6. #566
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Zitat Zitat von NSU1 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, kann man Far Cry2 Objekte ins Crysis einfügen, gibt es schon so was als Mod?
    Nein, das geht meines Wissens nach noch nicht

    Bitte schreibe das nächste mal mit Weißer Schrift, ich glaube andere Farben kommen hier nicht so gut an.

    Edit by Pat21:
    Habe es geändert.

    Edit by Me:
    OK,danke ^^
    Geändert von Sir Lolz (15.03.2009 um 15:09 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  7. #567
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ NSU1
    zu 1.
    Gib mal 5000 ein.

    zu 2.
    Du kannst es einfügen (irgendwie). Das ist aber nicht erlaubt.

    @ Dj Copniker
    Schaue mal unter "Sound/Environment/amb_natural_animals_night/insects_dense_bush"

  8. #568
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    danke erst mal für deine schnelle hilfe,
    habe nur das problem das alle sounds aus animal night nicht gehen.
    kann die auch nicht probe höhren usw.
    muss ich einen bestimmten sound nehmen ?

    habe ambient volume mit shape.
    und habe auch andre sounds probiert und die gehen wie sie sollen nur die aus
    animal night und ein paar weitere kategorien.
    hoffe das es nicht an meinem editor liegt.

  9. #569
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Dj Copniker
    Bei mir funktionieren die z.B mit einem "SoundEventSpot" einwandfrei.
    Sind nur relativ leise. Also....................

  10. #570
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    mmmm ... leider bei mir defekt.
    also alle aus amb_natural_animals_night.
    habe gestern crysis + editor neu drauf gemacht.
    weis auch nicht was das sein kann.
    vieleicht schon die cd leicht defekt,
    so das manche sounds nicht gehen...
    keine ahnung?
    lade mir jetzt aus dem netz fliegen geräuche und bring sie selbst ins spiel.
    denke da bekommt man auch noch bessere.
    konnte ja leider deinen vorschlag nicht höhren
    ich benutz jetzt den
    klick
    trotzdem danke pat

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •