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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #661
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    Dann benutze im FG mal ein "AI:Execute" und wähle bei "Action"
    "ai_ignore" aus. Jetzt ist es aber wahrscheinlich so, dass sie
    gar nichts mehr machen. Daher würde ich die Leute in den
    Trackview/die Szene einbauen.

  2. #662
    Erfahrener User Avatar von doc
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    nein das funktioniert leider auch nicht


    gibt es ein shape oder irgenwas anderes um die sozusagen blind zu machen





    track view schön und gut nur die die wo in einer animation laufen machen auch probleme eben das sie gerade mit waffen rumlaufen

  3. #663
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    Wenn du die KI dem Trackview hinzufügst, dann solltest du diese
    aus "GeomEntity" nehmen. ;9
    Wenn du es nun über den FG gemacht hast, hast du dann auch dem
    "AI:Execute" die KI zugewiesen ??

  4. #664
    Erfahrener User Avatar von doc
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ doc
    Wenn du die KI dem Trackview hinzufügst, dann solltest du diese
    aus "GeomEntity" nehmen. ;9
    Wenn du es nun über den FG gemacht hast, hast du dann auch dem
    "AI:Execute" die KI zugewiesen ??


    ich hab es so gemacht

  5. #665
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ ManiaChris
    Nein, die Koreaner-Stimmen sind in anderen Ordnern.

    @ Sc@RFaC3
    "german1.pak/Languages/dialog". Dort sind sie.
    Bist du blind? Ich habe doch gesagt, dass sie da sind!

  6. #666
    VIP Avatar von Pat21
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    @ ManiaChris
    Zitat Zitat von ManiaChris
    Also die Koreaner Sounds sind in jedem Level Ordner der Stimmen. Halt
    die, die in dem Level benutzt werden.
    Die sind nicht in den Level-Ordnern. Das sind eigene Ordner in
    denen die verschiedenen Voice-Dateien sind.
    Falls ich dich da falsch verstanden habe, dann sorry. Und nein, ich
    bin nicht blind.

    @ doc
    Mit diesem FG wird nur Kyong auf "Ignore" gesetzt, die anderen
    aber nicht. Du müsstest diesen FG für jeden erstellen.

  7. #667
    Erfahrener User Avatar von doc
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    das ist schon richtig nur hält kyong dann trotzdem die waffe in der hand

  8. #668
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    Wenn er sie vorher, bevor du ihn auf "Ignore" setzt, aus dem Halfter
    gezogen hat, dann eigentlich schon.

  9. #669
    Erfahrener User Avatar von doc
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    also müßte ich schon vorher auf ignorier setzten nur wie soll dann der flow dazu ausschaun

  10. #670
    User Avatar von tony247
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    hi,

    ich würd gern mal wissen wie ich diesen Plankton-Effeckt im Meer krieg, wie im Level Village.

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