@ doc
Dann benutze im FG mal ein "AI:Execute" und wähle bei "Action"
"ai_ignore" aus. Jetzt ist es aber wahrscheinlich so, dass sie
gar nichts mehr machen. Daher würde ich die Leute in den
Trackview/die Szene einbauen.![]()
@ doc
Dann benutze im FG mal ein "AI:Execute" und wähle bei "Action"
"ai_ignore" aus. Jetzt ist es aber wahrscheinlich so, dass sie
gar nichts mehr machen. Daher würde ich die Leute in den
Trackview/die Szene einbauen.![]()
nein das funktioniert leider auch nicht
gibt es ein shape oder irgenwas anderes um die sozusagen blind zu machen
track view schön und gut nur die die wo in einer animation laufen machen auch probleme eben das sie gerade mit waffen rumlaufen
@ doc
Wenn du die KI dem Trackview hinzufügst, dann solltest du diese
aus "GeomEntity" nehmen. ;9
Wenn du es nun über den FG gemacht hast, hast du dann auch dem
"AI:Execute" die KI zugewiesen ??
@ ManiaChris
Die sind nicht in den Level-Ordnern. Das sind eigene Ordner inZitat von ManiaChris
denen die verschiedenen Voice-Dateien sind.
Falls ich dich da falsch verstanden habe, dann sorry.Und nein, ich
bin nicht blind.
@ doc
Mit diesem FG wird nur Kyong auf "Ignore" gesetzt, die anderen
aber nicht. Du müsstest diesen FG für jeden erstellen.![]()
das ist schon richtig nur hält kyong dann trotzdem die waffe in der hand
@ doc
Wenn er sie vorher, bevor du ihn auf "Ignore" setzt, aus dem Halfter
gezogen hat, dann eigentlich schon.![]()
also müßte ich schon vorher auf ignorier setzten nur wie soll dann der flow dazu ausschaun
hi,
ich würd gern mal wissen wie ich diesen Plankton-Effeckt im Meer krieg, wie im Level Village.