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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #551
    Erfahrener User Avatar von Mottl
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    Einfache FG frage:

    wie kann ich etwas zeitlich festlegen?
    dh. wenn z.B. die Uhrzeit 16.00 erreicht ist, ein bestimmter Particle effect disable wird, und sobald es wieder 12.00 wird, soll er wieder enable werden

    2.Frage

    ich schaffe es nicht einen heli, der ~2 m in der Luft im Stillstand ist, die Türen öffnen zu
    lassen, so das die NK's rausspringen können(sie springen raus, aber durch geschlossenen HeliTüren)

    könnte man mir das mit einem FG zeigen??

    THx

  2. #552
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Mottl
    Benutze ein "TimeOfDayTrigger".

    @ ManiaChris
    zu 1.
    Jep, wenn das so sein soll, dann musst du ne neue Kamera nehmen.

    zu 2.
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=38

  3. #553
    User Avatar von Morpheyz
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    Ich hab im Mom ein Problem mit AI grunt die andere AI grunts nur "halb töten". Heißt: Die gegnerischen grunts liegen zwar tot da rum und werden auch nicht auf der Map angezeigt, gelten aber nicht als tot. Also ballern meine Squad-Mitglieder die ganze Zeit noch auf die Leichen.
    Das passiert nut manchmal, allerdings ist das dann ziemlich nervig, weil man alle NKs in einer Area killen muss, um weiter zu kommen.
    Ich hab schon midestens zehn mal NavigateAllNavigation und Reload Scripts gemacht, allerdings hat sich nichts dran getan.
    Wäre schön, wenn jemand ne Lösung hätte =)

  4. #554
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Morpheyz
    Hm.....................Editor einfach mal neuinstallieren.

    @ Mottl
    Wenn der Heli nah genug über dem Boden ist, dann müssten die
    Türen selber aufgehen.

  5. #555
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    Danke, aber wie binde ich die Kamera an das Fahrzeug?

    EDIT: Ahja, ich habe das Tutorial genau befolgt und der NPC steigt immernoch nicht in das Fahrzeug.
    EDIT²: Von links kommt der Trigger.
    Spoiler Flow Graph & Beached Spoiler:
    Geändert von ManiaChris (14.03.2009 um 20:41 Uhr)

  6. #556
    VIP Avatar von Pat21
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    @ ManiaChris
    zu 1.
    Klicke auf "Modify/Link" (Danach darfst du die Kamera erst mal nicht bewegen,
    also schaue, dass du das Auto und die Kamera im Blickfeld hast), klicke
    danach auf das Auto und halte die Maustaste gedrückt. Bewege die
    Maus nun auf die Kamera. Wenn du nun loslässt, dann müsstest du eine
    blaue Verbindung sehen. Bewege nun mal das Auto. Wenn die Kamera sich
    mit bewegt, dann stimmt es, wenn nicht dann selektiere das Auto und gehe
    auf "Modify/Unlink". Danach musst du es einfach anders herum machen.

    zu 2.
    Sieht richtig aus. Hm.........aktiviere mal die Eigenschaft "Fast" des "AI:VehicleEnter".

  7. #557
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    Zu 1. Klick! Wo ist da ein Modify/Link?

    Zu 2. Haha, das hatte ich davor aktiviert und es jetzt deaktiviert, um zu gucken, ob es so funktioniert. (Also es hat nicht funktioniert)

  8. #558
    VIP Avatar von Pat21
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    @ ManiaChris
    zu 1.

    zu 2. Wo hast du den Typen her ??

  9. #559

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    Hi Pat21

    leider kann ich die Sandsäcke nicht als Basic Entitry anwenden da die Gruppe mit dem ersten Schuss zerfällt.
    Die Sandsäcke sollen aber wie die Sandsackgruppe, nur mit dem Panzer oder größeres Kalieber zu zerstören gehen.
    Wie kann ich die Eigenschaften (Skript) der Sandsackgruppe aus dem Editor, meiner „einzelnen“ Sandsackgruppe zuweisen?

  10. #560
    VIP Avatar von Pat21
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    @ NSU1
    Dann erhöhe einfach mal die Masse der Sandsäcke. Das dürfte
    das Problem lösen.

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