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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1571
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Standard Hilfe

    Wir bekomme ich es hin das die Spiegelungen von der Sonne innerhalb eines Voxels weg sind.
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

  2. #1572
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    @gsbibo

    Mache dies mit einer VisArea, diese ziehst du einfach an die Decke. Nun wird die Sonnenspiegelung und alles was sich über der Höhle befindet unterdrückt. (Natürlich nur wenn du in der Höhle bist)

  3. #1573
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Jou, VisAreas ist das richtige Stcihwort

    Alles was außerhalb der VisArea ist wird innerhalb dieser nicht angezeigt.
    z.B.: auch kein Regen oder Schnee (in Form von Particles) oder die Lichtverhältnisse.
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  4. #1574
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    leider gibts bei Hud bei mir nur DisplayDebugMessage
    tschuldigung, aber ich bin blöd...
    was muss ich macheen??

  5. #1575
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Standard LOL

    Davon ahb ich nichts weil die Höhle wird mir da drin auch nimmer angezeigt....
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

  6. #1576
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Folgendes:

    Ich will einen Trigger aktivieren, also enablen, sobald gewisse Grunts tot sind... solange ist der Trigger durch [Misc:Start] disabled.

    So, nun bin ich mir nur nicht sicher, durch welchen Note ich die Bedingung setze

    [Misc:Start] -------------------> [Disabled Trigger]
    [Grunt 1| Dead] ---------:[?]--> [Enabled Trigger]
    [Grunt 2| Dead] ---------'

    Versteht einer meinen provisorischen FG da oben?
    Welches Attribut muss ich nehmen, welches die beiden Dead-Outs der Grunts verbindet.
    Also sollen ja beide zutreffen, dann soll ein Out den Trigger "enable'n"

    Logic All?
    Logic Any?

    Ich hab keine Ahnung - aber weiß das es eigentlich ganz simpel sein müsste

  7. #1577
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Reden

    hehehe ma was, was ich weiss. logicAll

  8. #1578
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Standard @Prototype


    Logic----> AND ist die lösung

    Hier ist es dann so Der Kerl rechts im Flowgraph fällt erst um wenn ich beide Anderen gekillt habe und ich in den Trigger gerannt bin, Wenn ich nur einen kille und in den Trigger renne fällt er nicht um , also so hab ich deinen Willen verstanden
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

  9. #1579
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    @Minotaur374

    Du musst diese Eigenschaften Aktiviert haben:



    Erst dann kannst kommst du an die weiteren HUD Nodes ran.

  10. #1580
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Was bedeutet eigentlich der Output "on Alert" bei einem KI im FG? Wenn er auf den Player aufmerksam geworden ist?

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