Wir bekomme ich es hin das die Spiegelungen von der Sonne innerhalb eines Voxels weg sind.
http://img44.imageshack.us/img44/6318/gucken.jpg
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Wir bekomme ich es hin das die Spiegelungen von der Sonne innerhalb eines Voxels weg sind.
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@gsbibo
Mache dies mit einer VisArea, diese ziehst du einfach an die Decke. Nun wird die Sonnenspiegelung und alles was sich über der Höhle befindet unterdrückt. (Natürlich nur wenn du in der Höhle bist);-)
Jou, VisAreas ist das richtige Stcihwort ;)
Alles was außerhalb der VisArea ist wird innerhalb dieser nicht angezeigt.
z.B.: auch kein Regen oder Schnee (in Form von Particles) oder die Lichtverhältnisse.
leider gibts bei Hud bei mir nur DisplayDebugMessage:wink:
tschuldigung, aber ich bin blöd...
was muss ich macheen??
Davon ahb ich nichts weil die Höhle wird mir da drin auch nimmer angezeigt....
Folgendes:
Ich will einen Trigger aktivieren, also enablen, sobald gewisse Grunts tot sind... solange ist der Trigger durch [Misc:Start] disabled.
So, nun bin ich mir nur nicht sicher, durch welchen Note ich die Bedingung setze
[Misc:Start] -------------------> [Disabled Trigger]
[Grunt 1| Dead] ---------:[?]--> [Enabled Trigger]
[Grunt 2| Dead] ---------'
Versteht einer meinen provisorischen FG da oben?
Welches Attribut muss ich nehmen, welches die beiden Dead-Outs der Grunts verbindet.
Also sollen ja beide zutreffen, dann soll ein Out den Trigger "enable'n"
Logic All?
Logic Any?
Ich hab keine Ahnung - aber weiß das es eigentlich ganz simpel sein müsste
hehehe ma was, was ich weiss. logicAll:D:D:D:D:D
http://img191.imageshack.us/img191/4405/loltdf.jpg
Logic----> AND ist die lösung
Hier ist es dann so Der Kerl rechts im Flowgraph fällt erst um wenn ich beide Anderen gekillt habe und ich in den Trigger gerannt bin, Wenn ich nur einen kille und in den Trigger renne fällt er nicht um , also so hab ich deinen Willen verstanden :D
@Minotaur374
Du musst diese Eigenschaften Aktiviert haben: :wink:
http://www.abload.de/img/componentsmbky.png
Erst dann kannst kommst du an die weiteren HUD Nodes ran.
Was bedeutet eigentlich der Output "on Alert" bei einem KI im FG? Wenn er auf den Player aufmerksam geworden ist?