Das vid hab ich schon gesehen, aber das is so unscharf, da erkennt man nocht die bohne...
gibts irgendo n deutsches??
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Das vid hab ich schon gesehen, aber das is so unscharf, da erkennt man nocht die bohne...
gibts irgendo n deutsches??
@Prototype
Du klickst die jeweilige KI an, und rechts in der Rollupbar befindet sich eine Schalfläche Namens "Material Layers" in dieser wählst du dann Dynamic Frozen oder Frozen aus. ;)
@Minotaur374
Habe ein sehr gutes Missionen Tutorial für dich.
Sehr scharf und einfach zu verstehen. :wink:
Klichmich!
Ich brauch Hilfe..mal weder :-P
und zwar wie bekomme ich es hin das der Anfang einer Sequence schwarz eingeblendet wird? und auch Ausgeblendet?
Per FG:
http://www.abload.de/thumb/fg_faderfykb.jpg
Bei FadeInTime und FadeOutTime kannste einstellen wie lange das dauern soll.
FadeOut is vom Bild ins Schwarze.
FadeIn vom Schwarzen ins Bild.
Du kannst auch die Farbe verändern.
Ich denke das meiste erklärt sich aber von selbst ;)
Hallo , wie ist es moeglich mit moveentity eine entity nur auf den xy achsen zu verschieben`?
wie kann ich es realisieren , dass mich ein Jet verfolgt un dass seine rotation immer korrekt nachmir ausgerichtet ist?
1.
da du ja bei MoveEntityTo eine Position angeben musst wohin sich das bewegt kannst dort den gleichen Z-Wert eingeben wie bei dem, was auf der gleichen Ebene liegt.
EDIT: Dieser FG bewirkt, dass die 'civil_box_a' stehts 2 m von dir weg ist und auf der gleichen Höhe wie du ist.
http://www.abload.de/thumb/fg_posjjxj.jpg
2. Muss ich mal eben gucken ob das überhaupt geht.
Das wird sehr schwierig, aber ich guck mal...
Ja , danke das hat mir auch geholfen , aber eigentlich wollte ich wissen , wie ich dafuer sorgen kann , dass zB die Kiste mich nur auf der xy achse verfolgt , d. h. wenn ich zB hochspringe etc. dass sie mir dann nicht hoch folgt also nicht schwebt.
Das zweite ist echt schwer , ich hab schon ziemlich viel rumprobiert aber es hat nix geklappt :sad: ...
Nein, ist nicht schwer ;)
http://www.abload.de/thumb/fg_pos_zdvix.jpg
Du musst für die z-Achse nur einmal das 'Get' Ereignis auslösen ;)