hi,
ich brauch einen FG der bewikt, dass wenn ich ein bestimmtes Objekt, z.B. eine Fackel in einen bestimmen Bereich werfe, eine Sequenz ausgelöst wird.
Druckbare Version
hi,
ich brauch einen FG der bewikt, dass wenn ich ein bestimmtes Objekt, z.B. eine Fackel in einen bestimmen Bereich werfe, eine Sequenz ausgelöst wird.
Versuchs mal mit nem Entity:EntitiesInRange.
Weiß nich genau wie das funktioniert, aber wenn du per Entity:EntityId dem Entity:EntitiesInRange die zwei Entities zuweißt und eine entfernung zuweißt könntest du, denke ich, bewirken, dass die Fackel zB. 10m neben nem Auto landen muss oder sowas in der Art.
also ich hab den flow vom heli so geschrieben
siehe bild
wenn mich der heli enddeckt greift er mich an bleibt aber auf der linie vom aipath
was muß ich umstellen das er den aipath verläßt und mich verfolgt
Sry, aber davon hab ich keine Ahnung.
Guck mal hier in der Tutorial Sektion unter PDF-Tutorials....
oder auf CryMod.com.
Da hab ich sowas mal gelesen....
@doc
Stell mal das Beahviour des Helis auf Aggressive !
Wenn das nichts bringt , stell auch den Character um!
Nochma ne Frage zu diesem Prox...blabla Trigger :D ....... IceWolf du hast mir unten diesen Flow Graph geschickt.. bin ich dir sehr dankbar...aber der Trigger muss von einem anderen Entitiy ausgelöst werden.
Der Soldat der zum Pinkeln geht der muss den Trigger auslösen sodass er durch einen anderen Soldaten ersetz wird.
Hilfe? :) danke^^
@doc
Das Verhalten von dem Heli den du genommen hast sollte automatisch schon auf agressive sein.
Leg mal einen AINavigationModifier um den Path an, stell den NavType auf Flight und drück dann Generate Flight Navigations.
Oder du lässt ihn nicht Via AiPath umherkurven.. sondern legst Tagpoints fest die er anfliegt. Sobald du ihn dann nämlich angreifst sollte er aufhören diese anzufliegen und dich jagen :). Zwar umständlicher wegen dem FlowGraph aber naja ^^.
Ich hoffe es klappt;)