@ Holidaycrysis
Du hast dem Solid aber schon per "AssignMaterialToSelection"
das Material zugewiesen, oder ??
Druckbare Version
@ Holidaycrysis
Du hast dem Solid aber schon per "AssignMaterialToSelection"
das Material zugewiesen, oder ??
jup! hab ich
und kannst du mir nochmal sagen wie ich das machen kann das ich mich in einer sequenz unsehen kann!? kann ich den körper auch über trackview steuern?
@ Holidaycrysis
zu 1. Dann müsste bei dir hier: http://www.abload.de/img/qeud3r.jpg der Pfad stehen. Ist das so?? Wenn ja, dann müsste
er eigentlich die Textur nach einem Neustart anzeigen. Ist das ein großes Solids,
sonst würde ich dir mal raten, es neu zu erstellen.
zu 2. Dazu müsstest du eine eigene Szene im Trackview erstellen, bei der die
Eigenschaft "DisablePlayer" auf "false" gesetzt wurde. Den Körper kannst du z.B
über einen TagPoint bewegen, den du im Trackview bewegst und per FG
("Game:PlayerLink") an den Spieler linkst.
Sooo, jetz hab ich nochmal ne Frage bezüglich der kontrollierbaren rotation:
Die Lösung von Pat21 hat ja schonmal super geklappt.
Jetz brauch ich aber eine Funktion, dass sich das Objekt
nur um maximal 90° drehen kann.
Also, wenn der Winkel der Z-Achze = 90° oder -90° beträgt,
wird der KeyInput disabled wird. Wird der winkel wieder kleiner als 90° oder größer als -90°, wird er wieder enabled.
Ist das mit dem FG von Pat21 machbar?
wäre echt super, dann hab ich schonmal die sache mit der Rotation weg ^^
So jetzt habt ihrs geschafft das ich mich auch registriert hab ! ;-)
ich wollte mal fragen wo ich die mauern finde die crytek alias EA
auf den PS Maps verwendet hat
also die die um die Basis drumrum ist hab schon gesucht aber nichts gefunden
Objects\library\barriers\concrete_wall\concrete_wa ll_base_16m
meinst du die ? Wenn du ein Objekt mal nicht in den Listen findest, kannst du auch einfach das jeweilige Objekt auswählen und dir den Pfad unter Geometry ansehen :smile:
In den level wo man bei sonem schiff das radar mit nem airstrike zerstören musste, würde auch mal gerne sowas in meinem level einbauen aber ich weiß nicht wie man so einen airstrike baut, könnt ihr mir sagen wie ich so ein airstrike machen kann?
Danke im vorraus!
Edit by Pat21:
Nutze doch bitte jetzt endlich mal für kleine Fragen den Crysis Sandbox2 Q&A Thread.
Falls es in eine größere Angeleigenheit ausartetet, dann mache ich daraus einen eigenen
Thread.
Benutze den Flow Node "HUD" -> "Airstrike Control".
Nun noch ein Entity ID benutzen und das jeweilige Objekt auf das Entity ID hinzufügen (Assign selected Entity).
Wenn du jetzt mit deinem Fernglas auf das Objekt raufschaust wird es markiert, und du kannst die linke Maustaste zum Airstrike anfordern drücken.
http://www.abload.de/image.php?img=airstrikerp5i.jpg
Bedenke das du eine Trackview Sequenz brauchst damit die Flugzeuge (oder andere) da hinfliegen um das Objekt anzugreifen.
Natürlich kannst du auch mit einem "Verhicle Damage" arbeiten, dieses zerstört jedoch nur Entitys, da das Schiff was du meinst Texturen sind und daher nicht zerstörbar ist.
Benutze dafür Trigger, Particel Explosionen usw....
Hoffe ich konnte helfen.;-)
@ Commander21
Man könnte die Anfangsrotation in einem Gametoken abspeichern und
wenn das Objekt per Key gedreht werden soll, dann überprüft man, ob es schon
mehr als 90° gedreht wurde.
Hoi,
meine MP Map nähert sich dem Ende und ich würde gern mal ne Funmap erstellen. Jetzt ist meine Frage (vllt kennen das ja schon einige) wenn ich z.B. eine Jump Map erstelle ob man in den Chat Log funktionen einbinden kann wie "Save Posi und Port to Posi". Hab ich öfter bei CS und CoD4 gesehen. Genauso gut könnte man eine Aktion wie 2 mal schlagen button mit Port verknüpfen oder so.
Es soll halt am Ende so aussehen, dass man jederzeit seine derzeitige Position speichern und falls man z.b. runterfällt sich wieder hochporten kann :D.