Bei Brushes kannst du Schatten usw. noch aktivieren und manche haben keine Physik, GeomEntities haben sogesagt alles.
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Kurz ne Frage:
Also wie kann ich, sowohl in einer cutscene, als auch einfach so (am liebsten über FG) den Bildschirm:
1. Langsam von Schwarz zu dem eigentliche Bild und umgekehr machen.
Also dass es erst schwarz ist und dann langsam das bild zu sehen ist.
Aber mit langsam mein ich nicht 10 sec, sondern eher so 2 sec. Am liebsten
wäre es mir wenn ich die Zeit der Überblende bestimmen kann.
2. Direkt von schwarz auf bild und umgekehrt bleden kann. Also das gleiche
wie oben nur ohne Übergang.
Danke schon mal.
Ach und falls ihr das meint.
Nicht am anfang oder Ende der Map, so wie bei Crysis wenn man ene Map hinter sich hat, sonderen einfach mitten im Spiel. Halt hauptsächlich wärend einer Cutscene.
@ Jailbreaker
Benutze dazu ein "CrysisFX:ScreenFader".
Ich suche große Hallen ( Lagerhallen ). Wo finde ich diese ?
@ Ext.Gamer
Schaue mal unter "GeomEntity/Library/architecture/market_hall" oder
"GeomEntity/library/architecture/harbour/warehouse". Ist zum selber zusammenbauen.
ja die hab ich bereits gefunden. will aber genau diese bereits zussamengebaut als prefab oder so. gibt es dies als prefab zum downloaden oder sind diese hallen im editor enthalten ?
@ Ext.Gamer
Nein, die gibt es nicht als Prefab. Selber zusammenbauen.
meine leiste unten im editor ist irgendwie überlagert..
(ai/phsics, move speed usw liegt alles übereinander.. jemand ne idee wie ich das beheben kann?)
Hi,
mal noch kurtz ne frage bevor ich pennen gehe! :smile:
Und zwar die höhe in der SB2 ist ja auf 255 meter begrenzt so weit ich weiß oder?
Könnte man diese höhen grenze mit aufeinander gestellten objekten umgehen? also z.b. mehrer Häuser aufeinander stabel das am ende ne höhe von sagen wir 600 meter ergeben?
Wenn nicht, währe es überahubt möglich?
Danke und gn8
Die Höhe kannst du unter Terrain/Edit Terrain/Modify/Set Max Height einstellen!
Von 0 bis was weiß ich :smile:
Für Objekte gilt diese Grenze, soweit ich weiß, nicht.