ich würde gerne in meiner map schaum bzw an den felsen wasser spritzen lassen aber ich weis leiderr nicht wie das so geht.
kann mir jemand vllt zipps geben??
danke
Druckbare Version
ich würde gerne in meiner map schaum bzw an den felsen wasser spritzen lassen aber ich weis leiderr nicht wie das so geht.
kann mir jemand vllt zipps geben??
danke
@ marccrysis
In der Database die water.xml (Partikel-Datei) laden und dort einfach aus dem Ordner "water_from_rocks" oder "waterfall_breaks" die
für dich passenden Effekte benutzen. Da sind auf jeden Fall ein paar nützliche dabei.
@ Flow groover
Zitat:
.....SDK.....
nein, sry.
Ih meine wo die sachen gespeichert sind
@ Flow groover
Da ist nichts so in den Spieldateien gespeichert. In der SDK findest du die C++ Dateien und aus denen müsstest du
eine .dll machen, wenn du am Code etwas veränderst, die du dann in deinen Mod-Ordner/Bin32 oder Bin64 kopieren müsstest.
Wie funktioniert es das in crysis Musik abgespielt wird?
Und wie funktioniert der Scene Node "Music"?
kann man den dazu auch verwenden?
Hallo ihr alle!
Ich habe mal ne Frage, die passt zwar nicht 100%ig hier hin, aber immerhin gibts hier mehr Leser ;)
Und zwar suche ich im Rahmen meine Bundeswehr/ KSK Textur MODs eine Möglichkeit, eine Textur zu bearbeiten während diese auf dem Objekt angezeigt wird, auf das sie später angewand wird.
Ich möchte quasi auf dem Modell rummalen.
Hat da jmd. ne Idee ob bzw. womit das möglich ist?
Für jegliche Idee wäre ich sehr dankbar!
Geil ! Eine KSK-Mod =) Hast Du schon ein paar Screenshots oder nähere Informationen ?
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Wie stelle ich Zeitlupe beim Editor ein ?