Kannst du da nicht die Leiste hochziehen oder so wie mit anderen fenstern auch?
hi,
ich wollte für meine map eine art eskorte bestehend aus panzern und 3 mariens machen , die marines sollen sich in einer formation bewegen und dem spieler folgen.
1. problem
sobald ein gegner angreift und sie ihn umgebracht haben(was sie auch sollen) hören sie auf jegliche befehle ueber den fg zu befolgen, auch wenn ich zB aigoto mit logicany und timedelay in einer endlosschleife triggere , sie bleiben dann eifnach da und gehen nicht mehr weiter, ich will nämlich dass sie quasi als eskorte zsm mit dem spieler kva leute erschiessen und dann wieder weitergehen , ist das irgendwie möglich?
2.problem
funktioniert aifollow mit allen grunts?
manche mariens machen da probleme!
3.frage
Was bestimmt der character in den entity properties von einem grunt?
was bestimmt das behaviour eines grunts oder vehicles?
Wofür sind behaviours wie jobwalkarround oder carrybox?
4.Frage
Woher weiss ich was ich in aisignal oder inputaction schreibe im fg?
OT: was war eiglt für crysis ürsprünglich geplant?
ich hab einige items und objekte gefunden die unvollständig schienen?

