kann man einen soundspot ausfeden als das er leiser wird und nicht abbrubt endet
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kann man einen soundspot ausfeden als das er leiser wird und nicht abbrubt endet
@doc
du must den innen radius kleiner machen als den ausen radius
@pat und all
mmm weis einer eine gute einstellung für den RigidBody.
weil die bälle und meine insel zu weit fliegen und auf dem meer verückt spielen.
will das die nur 25% von der normalen einstellen springen.
bin alles am verstellen komme aber zu keinen ergebniss :sad:
kennt sich damit einer aus ?
http://s10b.directupload.net/images/...p/xv86ipsj.jpg
@ Dj Copniker
zu 1. Aber du kannst nicht per FG den Radius kleiner machen.
zu 2. Erhöhe mal die Masse und zwar nicht um 1, sonder mal so um 100.
@ doc
Einen "Soundspot" selber nicht. Du könntest es nur mit einem
"Play:Sound" (FG) versuchen und bei diesem den Radius dann kleiner machen.
Das mit den GameTokens raff ich nich ganz und ich glaub das is auch nich so das richtige.
Vllt. mal anders erklärt: Ich will nur einen ProximityTrigger für eine Tür benutzen. Und irgendwie soll in dem Fg gespeichert sein ob die Tür auf is oder zu. Und entsprechend soll bei offener Tür der Trigger die Tür schliessen und umgekehrt öffnen wenn sie zu is.
Kann man so ne boolsche Variable nich iwie speichern?
Achso und: Die Türen gehen mit nem RotateEntityTo auf und zu...
EDIT: Hat sich erledigt, die Lösung war das hier:
http://www.abload.de/thumb/fg_tuera7h2.jpg
@ IceWolf
Ja, indem man GameTokens benutzt.Zitat:
Kann man so ne boolsche Variable nich iwie speichern?
Hallo,
Ich habe auch noch mal eine Frage:
Ich mache zurzeit eine eigene Single-Player Map
Wenn die Map zu groß wird schlägt das auf die Performance, darum möchte ich lieber mehrere kleine Maps machen.
Zu meiner eigentlichen Frage:
Wie mache ich es, dass wenn ,,Level 1" zu ende ist ein Ladebildschirm kommt und man dann in ,,Level 2" ist?
Danke schonmal für Antworten
mfg
Terror_Evil
@ Dark_Evil
Du musst im FG ein "Mission:EndLevelNew" benutzen und bei "NextLevel"
den Namen der nächsten Map eintragen.
Ach, Danke Pat. Doch wieder so einfach...
Gleich dazu hätte ich aber noch eine Frage: Wie kann ich meine Map ,,richtig" in Crysis spielen (mit con_restricted)?
@ Dark_Evil
Jup, mit "con_restricted 0" und "map mapname" (ohne ").
@ Dark_Evil
Danke, aber es klappt noch nicht ganz.Zitat:
Zitat von Pat21
Wenn ich die Map lade, kommt zwar der Ladebildschirm aber unten steht dann in roter Schrift:
[Error] Terrain file (terrain\heightmap.dat) not found or file version error, please try to re-export the level.
Was genau soll das heißen?:?:
Sry wegen den ganzen fragen:-(
mfg
Terror_Evil