@ Dark_Evil
Betätige im Editor mal "GenerateSurfaceTexture" und "ExportToEngine"
und versuche es erneut. ;)
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@ Dark_Evil
Betätige im Editor mal "GenerateSurfaceTexture" und "ExportToEngine"
und versuche es erneut. ;)
hey leute, hab da mal ne frage:
Gibt es eine Möglichkeit es zu schaffen, damit man auf dem Helikopter kämpfen ann (also nicht als gunner sondern Hinten. Ich möchte da sitzen und raussnipern. wie kann ich das ralisieren?
thx und mfg
befubo
@ befubo
So einfach ist das nicht. Ich würde das mit dem Trackview machen.
Heli fliegen lassen, entsprechenden Animationen ablaufen lassen
und dann mich selber an die bestimmte Position setzen und dann
kannst du feuern.
hi leute!
wo finde ich das flugzeug aus der 1. mission, aus dem ich mit dem fallschirm abspringe?
@ jogi82
"GeomEntity/vehicles/us_cargoplane".
ich mach ja eine ia mp map ...denke das es da nicht geht oder sagen wir mal doof wer wen es stehen bleibt.
nun ja das runter rutschen schaut zwar doof aus aber die idee mit dem boot klappt ja.
also so wichtig wer das jetzt auch nicht.
mir geht es nur drum das man die gaus in einer ia map nicht so einfach bekommt.
es werden nur nacher wieder viele sagen.
das es blöd ist das man nicht schon auf dem boot snipern kann.
da man runter rutscht.
ich mach mal mit anderen dingen in der map weiter.
wen einer doch noch eine lösung finden sollte kann er es mir ja sagen.
Hab ich gemacht Pat. Klappt aber leider immer noch nicht:sad:
Was bewirkt eigentlich "Export to Engine" ? Ich klick das jedesmal an bevor ich speichern will.
@BaggieBox
Soweit ich weis werden dadurch die Einstellungen in der Level.pak gespeichert.
@ Baggibox
Das ist wichtig, damit die Änderungen auch abgespeichert werden.
@ Dark_Evil
Hm...........lade mal die ".bak", speichere ab und mache dann nochmal
die ganze Session (GenerateSurfaceTexture usw.).