Tach, hab folgendes Problem: Wenn ich bei TimeOfTheDay Nacht einstelle und sins Spiele einsteige, ist es gleich wieder Tag! Hab schon export to engine etc probert, hilft nix...
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Tach, hab folgendes Problem: Wenn ich bei TimeOfTheDay Nacht einstelle und sins Spiele einsteige, ist es gleich wieder Tag! Hab schon export to engine etc probert, hilft nix...
Du musst den roten Record-Button im TOD--Fenster drücken.
Und danach auf das Disketten Symbol klicken
Oder du machst nen FG
Wie kann ich denn eine Materialänderung abspeichern ?
Jedesmal wenn ich z.b. die Form des Roads, die Shader oder sonstwas ändere, export to engine klicke und abspeichere ist alles beim nächsten Start wieder weg bzw. auf den Standard Settings.
http://www.abload.de/img/unbenannt-2itpf.jpg
@ Baggibox
Zitat:
Du musst, wenn du ein vorhandes Material modfizieren willst ein neues
Material erstellen, da ansonsten immer die Defaults geladen werden.
Dies tust du indem du das gewünschte Material mit "Strg"+"D" duplizierst und
dann im Duplikat die Veränderung vornimmst. Anschließend mit "F2" das
Material in den Level-Ordner exportieren und dem Object das Metrial zuweisen.
So mache ich es zumindest immer.
ok hab einen heli der folgt einen aipath
was muß ich machen damit er den aipath aufgibt wenn er mich enddeckt hat
und sich frei bewegt
@ doc
Das müsste er eigentlich schon von selber machen, falls du ihn vorher
nicht auf "ignore" gesetzt hast. ;)
also das schaut halt so aus als wenn der auf der linie bleibt
angegriffen werd ich ja
Hallo,
1.bei mir soll der Player langsam aufwachen und das Bild nach und nach schärfer werden (wie bei SP in Mine)..habs schon mit Depht OfField probiert, hat aber nicht geklappt...der Flowgraph (wie schon früher mal gepostet) sieht bei mir so aus:
http://www.abload.de/img/qel01u.jpg
wie gesagt, geht nicht :???:
2. Habs so gemacht, dass der Player (Nanosuit-Typ, weil 3rd person) erst rumliegt und dann aufwacht (per AI Anim)... Beim AIAnim find ich kein richtiges Hinlegen, gibts das denn??
DANKE Leute!!!
@ maniac
zu 1. Du musst dazu noch ein "Interpol:Float" benutzen.
zu 2. Baust du da eine Sequence im Trackview ?? Wenn ja, dann ist AIAnim
die falsche Vorgehensweise. AnimObject nehmen und alles per Trackview
animieren.
@ doc
Hm......aber wenn du weg läufst, dann folgt er dir doch, oder ??
Ich weis das jetzt ne dumme frage... aber ich bin am verzweifeln..... wo gibt es denn die Leitplanken für die Straße?-.- hab nur die kaputte gefunden.... sry für die doofe frage